Zitate und Sprüche von Biff Tannen

Zitate und Sprüche von Biff Tannen

Mach gefälligst 'ne Fliege und lass in Zukunft den Aufstand, klar?
Das heißt "Fliege", du Idiot! "Mach' 'ne Fliege und verschwinde!" Das ist ja schrecklich, du hörst dich wie ein verdammter Trottel an, wenn du alles falsch sagst und verdrehst!
Biff: "Spring! Ein Selbstmord kommt mir gerade recht."
Marty: "Und was ist, wenn ich nicht springe?"
Biff: "Bleivergiftung."
Ist dir nicht klar, was auf mich zukommt, wenn ich meine Schularbeiten mit deiner Handschrift abliefere? Ich flieg' achtkantig von der Schule. Du willst doch nicht, dass so was passiert, oder?
Hey, McFly, ich rede mit dir, du irische Mistfliege!
Was glotzt du denn so, Milchgesicht? Grüß deine Mutter von mir.
Tut mir leid, Mr. McFly. Ich wollte sagen, ich fang' jetzt mit dem zweiten Durchgang an.
Englische Übersetzungen zeigen?