Zitate und Sprüche über Bier

Zitate und Sprüche über Bier

Hier findest du die besten der besten Sprüche über Bier. Egal ob Blondes, Pils, Weizen, Dunkel oder Alt - Bier ist einfach etwas Feines. Bist du auf der Suche nach einem Zitat über Bier? Willst du mit einem Spruch über Bier jemanden zum Trinken animieren? Oder brauchst du einen passenden Spruch, um dein nächstes BeerPong-Turnier anzukündigen?

Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Nach einem Sieg hat man ein Bier verdient.
Nach einer Niederlage braucht man es.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier.
1
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
"Warum riecht es hier so nach Bier?"
"Entschuldige, dass ich atme!"
1
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
1
Keine Frage, die größte Erfindung der Menschheit ist das Bier.
1
Ein Liter Bier ist eine Mahlzeit die eines Königs würdig ist.
1
Wo ist denn die "beliebig" Taste? Hm... ich bestell mir erstmal ein Bier.
1
Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
Arthur: "109? Was zum Teufel ist in diesem Bier drin?"
David: "Pures Glück in jedem Tropfen."
Man ist kein echtes Land, wenn man nicht zumindest eine Biermarke und eine Airline hat. Es ist auch hilfreich, ein Fußballteam oder Atomwaffen zu haben, aber am wichtigsten ist das Bier.
"Du hast doch gesagt, du trinkst nur zwei Bier und bist um zehn wieder da?"
"Ja, sorry, hab ich verwechselt."
You know what is better than drinking a beer? Brewing your own beer. And then drinking it. And then... Drinking another beer. And then, punching somebody in the snout! That's what!
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
If I have a near-beer, I'm near beer. And if I'm near beer, I'm close to tequila. And if I'm close to tequila, I'm adjacent to cocaine.
Wer bin ich, warum bin ich hier? Vergesst die Frage, gebt mir noch ein Bier!
Ich hasse Wein. Ich mag Bier!
"Oh, was Bier betrifft, lüge ich nie", sagte Crandall. "Ein Mann, der lügt, was Bier betrifft, macht sich Feinde."
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
The first sip of beer on a hot day is like that first finger-dip when you open a new jar of peanut butter.
Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Bier soll man noch gleich am Tag trinken?
Bier. Die temporäre Lösung aller Probleme.
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Blöder Champagner - wo ist das Bier?
Ander Muñoz in Élite - Staffel 1 Episode 1
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Mein Ziel ist es, während meines Urlaubs jeden Tag trainieren zu gehen. Normalerweise bleibe ich dann aber zuhause und trinke Bier.
Kunstwerke sind wie Bier, nur dass Bier gut schmeckt und man nicht mehr damit aufhören möchte es zu trinken.
Ein paar Menschen wollten Champagner und Kaviar, als sie lieber nach Bier und Hotdogs gefragt hätten.
Es gibt kein schlechtes Bier. Manche Biere schmecken einfach besser als andere.
Lass einen Mann an einem heißen Sommertag zehn Meilen entlang einer staubigen englischen Straße entlang laufen und er wird bald erkennen, wieso Bier erfunden wurde.
Bier, das verdammt nochmal beste Getränk der Welt.
Ich war bisher nur in eine Bierflasche und einen Spiegel verliebt.
Gib einem Mann ein Bier und er verschwendet eine Stunde. Bring ihm bei, Bier zu brauen und er verschwendet sein ganzes Leben.
Ich habe Respekt vor Bier.
Das einzige Problem ist, dass Budweiser einer der Hauptsponsoren der FIFA ist. Und die verkaufen ein Produkt, welches sie nach wie vor hartnäckig als "Bier" bezeichnen.
John Oliver (Last Week Tonight) - World Cup Excitement
Der Erfinder des Biers war ein weiser Mann.
Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.
Bier ist unglaublich. Gute Nährwerte. Gesund. Ein Getränk, aber auch eine Mahlzeit.
Bier ist die Antwort. Egal was die Frage ist.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Das ist Oktoberfest's Law: Überall, wo hin- und rein gekotzt werden kann, wird hin- und rein gekotzt werden.
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3

Verwandte Seiten zu Bier

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholOktoberfest: Die besten Sprüche zur WiesnOktoberfestZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of JodelOtto von Bismarck ZitateOtto von BismarckZitate und Sprüche über DeutschlandDeutschlandDie besten KneipensprücheKneipensprücheDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche von Billy CarterBilly Carter
Englische Übersetzungen zeigen?