Zitate und Sprüche über Bienen

Zitate und Sprüche über Bienen

Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen.
2
Du bist wohl die selbsternannte Bienenkönigin. Das interessante an Bienen ist, zieht man ihren Stachel heraus, fallen sie tot um.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
According to all known laws of aviation, there is no way a bee should be able to fly. It's wings are too small to get its fat little body off the ground. The bee, of course, flies anyway, because bees don't care what humans think is impossible.
1
Um Honig zu machen, junge Bienen brauchen junge Blumen, nicht alte Tomate.
Mr. Miyagi in Karate Kid
1
Es gibt Bienen: Niedliche kleine Arbeiter, die Honig produzieren.
Es gibt Hummeln: Süße Brummer, die nur auf der Suche nach schönen Blümchen sind.
Und es gibt Wespen: Aggressive, seelenlose Dämonen aus der Hölle, die die Menschheit unterwerfen wollen!
Du fängst mehr Fliegen mit Honig, aber wenn du eine Biene erwischst, dann stich zuerst zu!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Wer Honig essen will, muss das Stechen der Bienen ertragen.
Toni Hamady in 4 Blocks - Staffel 2 Episode 3
I've said this over and over, but I'll say it a million more times - I'm concerned more about the death of a bee than I am about terrorism. Because we're losing hives and bees by the millions because of such strong pesticides.
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit
Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Karel Gott - Die Biene Maja
Vergiss im Winter nicht die Bienen, nur weil sie schlafen!
Der Mensch produziert Böses, wie die Biene Honig produziert.
Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.
Willi in Biene Maja
Honig wohnt in jeder Blume, Freude an jedem Orte. Man muss nur, wie die Biene, sie zu finden wissen!
Fly like a butterfly, sting like a bee!
Bücher sind Bienen, die lebenzeugenden Blütenstaub von einem Geist zum andern tragen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit.
Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.
6
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
4
Denn Mädchen sind wie Rosen: kaum entfaltet,
Ist ihre holde Blüte schon veraltet.
3
Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.
3
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.
6
Honey is an excellent motivator.
3
Lois: "Heute ist unser Sexabend und ein bisschen körperliche Entspannung wird uns beiden sicher gut tun."
Peter: "Lois, ich weiß es ist spät, aber die Jungs und ich gehen Bienen züchten."
Lois: "Verdammt nochmal, was ist eigentlich los mit dir?!"
Peter: "Wow. Da hat jemand gerade mit seiner Schreierei den Honig zum Frühstück abbestellt!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 6 Episode 11
2
Hektar um Hektar sammelt das Ding Nektar.
Maja: "Ich will dir mal was sagen, du wirst von Tag zu Tag eine immer größere Schlafmütze!"
Willi: "Nein, ich bin keine Schlafmütze. Ich bin nur immer müde."
Willi in Biene Maja
Warum erklärst du's mir nicht? Aber so, dass ich dich auch wirklich verstehe. Wie soll ich denn was lernen für's Leben, wenn mir keiner was erklärt?
Maja in Biene Maja
Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Barry: "How about a suicide pact?"
Vanessa: "How do we do it?"
Barry: "I'll sting you, you step on me."
Vanessa: "That just kills you twice."
Niemals du werden machen Ende von Krieg, wenn mitkämpfen.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Du willst doch G sein, lass das mit dem Freestyl'n
Du bist nichtmal im Takt, gib dein Ziel bei Google Maps ein
Ich hier geb' dir jetzt Zeil'n
Bleib mal bei dei'm Weed-Tap
Der Shit hier kommt von Herzen und genau das wirst du nie peil'n
4 Blocks - Staffel 2 Episode 2
Wenn man im Reinen mit sich selbst ist, dann strahlt man das auch aus.
Das Mädchen aus Athen
Hört und versteht in der Welt überall
Die Sprache der Musik
Und wenn sie tanzt
Findet sie jedesmal
Ein kleines bisschen Glück
Das Mädchen aus Athen
Will gar nicht wieder nach Hause geh'n
Karel Gott - Das Mädchen aus Athen
Ich vermisse dich mehr als ich geglaubt habe; und ich war vorbereitet dich sehr zu vermissen.
Es ist dumm von Frauen, zu denken, dass sie Männern ebenbürtig wären; sie sind ihnen weit überlegen und waren es schon immer.
1
Ein Kleid, das sie heute einen Schlafrock nennen, tragen sie morgen zum Tanze und umgekehrt.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über BlumenBlumenDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über HonigHonigZitate und Sprüche über WespenWespenZitate und Sprüche aus Biene MajaBiene MajaZitate und Sprüche von BuddhaBuddhaDie schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltZitate und Sprüche von Wednesday AddamsWednesday AddamsZitate und Sprüche aus WednesdayWednesdayZitate und Sprüche aus Bee Movie - Das HonigkomplottBee Movie - Das Honigkomplott
Englische Übersetzungen zeigen?