Zitate und Sprüche von BibisBeautyPalace

Zitate und Sprüche von BibisBeautyPalace

Bianca „Bibi“ Heinicke (* 6. Februar 1993 in Köln, früher Bianca Claßen) ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Sie betreibt seit Dezember 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Lifestyle-, Mode und Kosmetik-Videos veröffentlicht.

Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
Januar 2024
Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt.
Juni 2022
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann noch mal ein Lied oder ein musikalisches Projekt kommt, aber wie gesagt ist noch nichts Konkretes in Planung.
Mai 2017
It's late at night, I go to bed
But I can't get no rest
My boyfriend quit, I'm almost dead
I'll have to do my best
I'm up and down, I feel so fat
I ain't got no more fizz
Don't even get to keep the cat
But that's just how it is
How It Is (Wap Bap...)
1
Another week, the same old shit
My troubles gettin' worse
And then I get a bigger hit
'Cause someone stole my purse
I met a guy, he knows my name
He also told me his
And if we want to have some fun
Well, that's just how it is
How It Is (Wap Bap...)

Zitate und Sprüche über BibisBeautyPalace

Du laberst wie 'ne Dauerwerbung eh nur Schrott
Du bist wie Frauentausch, K11 und Media Shop
Ein Hund, keine Arbeit, wartest aber auf die Props
Für mich bist du nichts besseres als scheiß Bibis Blog
Monet192 - Tout le jour, Album: 192 EP
Pietro Lombardi singt jetzt zusammen mit Kay One Senorita. Wer hätte sich gedacht, dass man sich mal den Song von Bibi zurück wünscht?
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
"Monet, könn' wir beide Feature haben?", ich sag "nein"
Drück' den Anruf weg von dei'm Labelchef, keine Zeit
Monet192 - Sorry Not Sorry, Album: Four Seasons
Die neuf millimetre, say hello to my lil' friend
Lebe Mr. Miyagis Balance im Yin Yang
Click, bang, lad' dich ein zu Happy Tree Friends
Monet192 - Tout le jour, Album: 192 EP
Bring' sie an 'nen Ort, wo sie noch niemals war
Baby, ja, ich zeig' dir, wie man fliegen kann
Shawty, komm und folg mir bis ins Niemalsland
Denn wenn du willst, dann komm'n wir niemals an
Monet192 - Niemalsland, Album: Niemalsland
Check, ich musste ein paar Sachen mit dir regeln
Immer wenn ich Lösung'n finde, findest du Probleme
Monet192 - Spotlight, Album: Four Seasons
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
You're my heart, you're my soul
Dieses Gefühl ist für uns beide neu
You're my heart, you're my soul
Wirklich niemand kennt mich besser, stay with you forever
Pietro Lombardi - You’re My Heart, You’re My Soul
In deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Es gibt mir Kraft, wenn ich es schlagen hör'
Es läuft so viel auf dieser Welt verkehrt
Doch in deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Pietro Lombardi - Kämpferherz, Album: LOMBARDI
Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die andre
Und dafür möcht ich mich bedanken
Ich wünsch' dir alles Gute auf dei'm Weg
Trotzdem würd ich nie wieder deine Hand nehm'n
Pietro Lombardi - Wenn sich die eine Tür schließt
Ich will Action, so wie Jason Statham, Action, so als wär' ich Batman
Du magst 8 Mile, du magst Straight Outta Compton, bist ein Rap-Fan
Heh, dann schalt' ich auf 'nen Horrorfilm, damit du Schiss kriegst
Und du fängst an zu kuscheln, also war die Taktik richtig
Nachos und Moloko, wähl' ein'n Film aus und ich drück' auf Play
Und ich hol' ihn raus – wie bei Prison Break
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Ich bin der, der Narcos liebt, du liebst Christian Grey?
Kein Problem, heute kriegst du deine 50 Shades of Kay
Ich bin ein Bad-Boy wie Heath Ledger oder Jack Nicholson
Schwarz-Weiß-Portraits von mir wie James Dean, mit der Kippe drin
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Glaub mir, mein Weg war voller Steine
Jetzt ist die Uhr hier voller Steine
Jetzt ist die Kette hier voller Steine
Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine
Kay One - Dom Pérignon, Album: Makers Gonna Make
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Es sind 35 Grad. Wenn ich rausgeh', bin ich am Ölen wie Günters Karre.
Varion - Deutsche in den USA.
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.

Verwandte Seiten zu BibisBeautyPalace

KölnInfluencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update ##jahr##)Influencer & StreamerSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionMonet192Jan BöhmermannPietro LombardiKay OneMontanaBlackTrymacs