Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina

Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina, einer Kinderhörspielserie, die auf dem Reiterhof Martinshof im Bibi Blocksberg Universum spielt.

Alexander! Was ist denn hier los? Was ist denn das für ein Tohuwabohu?
Falko von Falkenstein in Bibi & Tina - 4: Tohuwabohu Total
Macht mal halblang, ich kann hexen.
Bibi Blocksberg in Bibi & Tina - 4: Tohuwabohu Total

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hiel splicht Kalla Kolumna, die lasende Lepoltelin auf ihlem Motollollel.
Karla Kolumna in Bibi Blocksberg - Folge 70: und das Hexenkraut
Karla: "Huch, was hast du denn da auf dem Arm?"
Bibi: "Einen Dinosaurier!"
Karla: "Ja natürlich, ich habe mir heute morgen auch mit unserem Kirchturm in den Ohren gebohrt."
Karla Kolumna in Bibi Blocksberg - Folge 58: und das Dino-Ei
Boris: "Dann hext du uns eben eine neue, Mami."
Barbara: "Nein, alles kann ich auch nicht, Boris."
Bernhard: "Zum Beispiel kochen."
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 4: Der Bankräuber
Bankraub! Keine schlechte Idee, unser Geld wird auch knapp.
Barbara Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 4: Der Bankräuber
"Das ist doch Ihre Tochter, oder?"
"Ja, leider."
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 12: hat Geburtstag
Barbara: "Bernhard, das verstehst du nicht. Eine Hexe ohne Besen ist wie... wie ein Mann ohne Schlips!"
Bernhard: "Was soll das denn wieder heißen, ich trag doch fast nie einen."
Barbara: "Ja, eben."
Barbara Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 14: in Amerika
Bibi: "Der Bürgermeister ist auch gar nichts besonderes. Der geht genauso oft aufs Klo wie wir."
Bernhard: "Wenn das wahr ist, dass er so oft aufs Klo geht wie du, dann kann er aber gar nicht mehr regieren."
Bibi: "Das ist der einzige ruhige Platz, an dem ich lesen kann."
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 7: heilt den Bürgermeister
Barbara: "Du wirst nie herausragen aus der Masse der Menschen."
Bernhard: "Nein, will ich auch nicht. Ich will Buletten... und nicht herausragen!"
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 6: Die Kuh im Schlafzimmer
Oh, jetzt ist Marmelade auf dem Bauantrag gelandet. Macht nix, wird sowieso abgelehnt.
Bürgermeister in Bibi Blocksberg - Folge 37: Der Flohmarkt
Ich bin im Nicht-Gehorchen immer schon gut gewesen.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 7: Bibi heilt Den Bürgermeister
Schenket mir ein, edle Königin, meine Mutter. Aber bedenket, Prinzessin BIbi gräuelt sich gar furchtbar vor Haut auf dem Kakao.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 32: als Prinzessin
Barbara: "Schwefeltröpfchen, Baldrian, Eiderdaunen, Pickelwasser, Salamanderäuglein, Schwarzpulver..."
Bernhard: "Machst du Sprengstoff?"
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 28: im Dschungel
Eene Meene Schlüsselbund, Bürgermeister halt den Mund. Hex Hex!
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 45: Das Lufttaxi
Hexen sterben nicht stumm in der kalten Stille des Wassers.
Hexen sterben schreiend im lärmenden Schlund des Feuers.
3
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Bibi & Tina

Zitate und Sprüche aus Bibi BlocksbergBibi BlocksbergZitate und Sprüche über Hexen & ZaubererHexen & ZaubererZitate und Sprüche von Bernhard BlocksbergBernhard BlocksbergZitate und Sprüche von Barbara BlocksbergBarbara BlocksbergZitate und Sprüche von Karla KolumnaKarla KolumnaDie schönsten FilmzitateFilmzitate