Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina

Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Bibi & Tina, einer Kinderhörspielserie, die auf dem Reiterhof Martinshof im Bibi Blocksberg Universum spielt.

Alexander! Was ist denn hier los? Was ist denn das für ein Tohuwabohu?
Falko von Falkenstein in Bibi & Tina - 4: Tohuwabohu Total
Macht mal halblang, ich kann hexen.
Bibi Blocksberg in Bibi & Tina - 4: Tohuwabohu Total

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hiel splicht Kalla Kolumna, die lasende Lepoltelin auf ihlem Motollollel.
Karla Kolumna in Bibi Blocksberg - Folge 70: und das Hexenkraut
Karla: "Huch, was hast du denn da auf dem Arm?"
Bibi: "Einen Dinosaurier!"
Karla: "Ja natürlich, ich habe mir heute morgen auch mit unserem Kirchturm in den Ohren gebohrt."
Karla Kolumna in Bibi Blocksberg - Folge 58: und das Dino-Ei
Boris: "Dann hext du uns eben eine neue, Mami."
Barbara: "Nein, alles kann ich auch nicht, Boris."
Bernhard: "Zum Beispiel kochen."
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 4: Der Bankräuber
Bankraub! Keine schlechte Idee, unser Geld wird auch knapp.
Barbara Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 4: Der Bankräuber
"Das ist doch Ihre Tochter, oder?"
"Ja, leider."
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 12: hat Geburtstag
Barbara: "Bernhard, das verstehst du nicht. Eine Hexe ohne Besen ist wie... wie ein Mann ohne Schlips!"
Bernhard: "Was soll das denn wieder heißen, ich trag doch fast nie einen."
Barbara: "Ja, eben."
Barbara Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 14: in Amerika
Bibi: "Der Bürgermeister ist auch gar nichts besonderes. Der geht genauso oft aufs Klo wie wir."
Bernhard: "Wenn das wahr ist, dass er so oft aufs Klo geht wie du, dann kann er aber gar nicht mehr regieren."
Bibi: "Das ist der einzige ruhige Platz, an dem ich lesen kann."
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 7: heilt den Bürgermeister
Barbara: "Du wirst nie herausragen aus der Masse der Menschen."
Bernhard: "Nein, will ich auch nicht. Ich will Buletten... und nicht herausragen!"
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 6: Die Kuh im Schlafzimmer
Oh, jetzt ist Marmelade auf dem Bauantrag gelandet. Macht nix, wird sowieso abgelehnt.
Bürgermeister in Bibi Blocksberg - Folge 37: Der Flohmarkt
Ich bin im Nicht-Gehorchen immer schon gut gewesen.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 7: Bibi heilt Den Bürgermeister
Schenket mir ein, edle Königin, meine Mutter. Aber bedenket, Prinzessin BIbi gräuelt sich gar furchtbar vor Haut auf dem Kakao.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 32: als Prinzessin
Barbara: "Schwefeltröpfchen, Baldrian, Eiderdaunen, Pickelwasser, Salamanderäuglein, Schwarzpulver..."
Bernhard: "Machst du Sprengstoff?"
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 28: im Dschungel
Eene Meene Schlüsselbund, Bürgermeister halt den Mund. Hex Hex!
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 45: Das Lufttaxi
Hexen sterben nicht stumm in der kalten Stille des Wassers.
Hexen sterben schreiend im lärmenden Schlund des Feuers.
3
Die böse Hexe in 'Hänsel und Gretel'... ich halte sie für missverstanden. Ich meine, stell dir vor, die Frau baut sich ihr Traumhaus und diese Bälger kommen des Weges und fangen an es zu essen!
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
2
Your little cinematic universe is about to change forever. I'm the Messiah. I am Marvel Jesus!

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus Bibi BlocksbergBibi BlocksbergZitate und Sprüche über Hexen & ZaubererHexen & ZaubererDie schönsten FilmzitateFilmzitate