Zitate und Sprüche von Bianca Iosivoni

Zitate und Sprüche von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni (* 1986) ist eine deutsche Schriftstellerin von New-Adult- und Romantasy-Romanen, die mit der Liebesroman-Dilogie Hailee & Chase bekannt wurde.

Ist es nicht seltsam, wie die Welt sich einfach weiterdreht, auch wenn das eigene Leben plötzlich zum Stillstand gekommen ist? Wie alle Menschen einfach weitermachen, als wäre es nur ein weiterer ganz normaler Tag, obwohl für dich nichts mehr ist wie zuvor?
3
Seine Vergangenheit konnte man nicht abschütteln, egal wie schnell und wie weit man rannte.
Firsts - Der letzte erste Blick
Die Menschen, denen du am meisten vertraust, sind auch die, die dich am meisten verletzten werden.
Firsts - Der letzte erste Blick
Ich will unterm Sternenhimmel tanzen, im Regen geküsst werden und irgendwo, wo mich niemand hören kann, so laut schreien, wie ich nur kann.
1
"Dann lass es mich so formulieren: Egal, wie diese Sache ausgeht, wir kriegen das hin."
"Zusammen?"
"Zusammen."
Firsts - Der letzte erste Blick
1
Ihr Make-up ist verschmiert, sie hat schwarze Spuren unter den Augen, und der Glitzer hat sich auf ihrer Wange, an ihrem Hals und sogar in ihrem Haar verteilt. Aber sie hat nie glücklicher ausgesehen.
Die Welt dreht sich weiter. Ganz egal wie beschissen die Dinge sind, die uns widerfahren, irgendwann ist es wieder okay.
Firsts - Der letzte erste Blick
Ich habe den Verstand verloren. Es ist völlig verrückt und viel zu waghalsig, einfach bei einem Fremden auf das Motorrad zu steigen, die Arme um ihn zu schlingen und darauf zu warten, dass er losfährt.
Einst lebten zwei Seelen in einem Körper, die sich perfekt ergänzten. Sie waren schnell, stark und hatten vor nichts Angst. Sie waren mächtig. So mächtig. dass die Götter sie zu fürchten begannen, also spalteten sie die Seelen in zwei Hälften. Seitdem sind die Menschen dazu verflucht, allein durchs Leben zu wandeln, ständig auf der Suche nach der einen Person, die sie wieder vervollständigt.
1
"Wenn du so etwas wieder startest..."
"Niemals!"
"Gut, dann kannst du dein Zimmer wieder haben und ich bringe die Axt zurück."
"Welche Axt?"
"Na die, die ich mir besorgt habe ,um dich nachts im Schlaf zu ermorden."
Firsts - Der letzte erste Blick
Elle und Tate wollten dir etwas kochen, aber dann haben sie doch lieber Hühnersuppe und Smoothies gekauft, weil sie dich nicht vergiften wollten.
Firsts - Der letzte erste Blick
"Wenn du mal wieder jemanden brauchst, der dir eine runterhaut..."
"... melde ich mich bei dir."
Firsts - Der letzte erste Blick
Auf dem College, zwischen all den Vorlesungen, Partys und Prüfungen war es ein leichtes Freundschaften zu schließen. Doch erst wenn einem die Scheiße bis zum Hals stand und man darin zu ertrinken drohte, erkannte man, wer nur aus sicherer Entfernung zuwinkte.
Firsts - Der letzte erste Kuss

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?
22
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Hoffnung ist wie eine Glasscherbe im Fuß. Solange sie im Fleisch steckt, tut es weh bei jedem Schritt, den man geht. Doch wenn sie herausgezogen wird, blutet es zwar für eine kurze Zeit und es dauert eine Weile, bis alles verheilt ist, aber schließlich kann man weiterlaufen. Diesen Prozess nennt man auch Trauer.
28

Verwandte Seiten zu Bianca Iosivoni

FirstsZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterFalling FastFlying HighVertrauenDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheFlüstern des LichtsZitate von Astrid LindgrenAstrid LindgrenColleen HooverDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo Coelho