Zitate und Sprüche von Bianca Balti

Zitate und Sprüche von Bianca Balti

Bianca Balti (* 25. Mai 1984 in Lodi, Lombardei) ist ein italienisches Fotomodell.

Hör nicht auf zu träumen, setz dir keine Grenzen und glaube daran, dass alles wahr werden kann!
1
Mein Verständnis von Schönheit ist Glück. Ich glaube wenn man glücklich ist, reflektiert man das nach außen und wird dadurch attraktiver.
2
I love to be tan. Maybe this is the wrong message, but I don't always put sunscreen on.
Ich liebe den Sonnenaufgang, ich bin definitiv ein Morgenmensch. Ich mag es früh aufzustehen und eine Tasse Kaffee im Garten zu trinken, bevor alle aufwachen.
As soon as I gave birth, I had, like, 20 kilos, which I think is about 50 lbs., and I realized, 'Oh my gosh - in one month, I have my photo shoot.' So I had to lose a lot, and you know, it doesn't happen in one month. So it took me almost a year because I think, realistically, it takes about a year.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?
12
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12
Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht
Tim Bendzko - Ich laufe, Album: Wenn Worte meine Sprache wären
12
Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.
12
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Schönheit ist,
wenn ein Lächeln unter die Haut geht,
wenn ein Blick Kräfte entfesselt,
wenn ein Gefühl die Seele berührt
und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln sich kreisen!
16
Schönheit ist das, was wir sehen, wenn wir aufhören, nach etwas zu suchen, das schöner ist.
12
Da erkannte ich sie, tanzend und wild
Und die Zeit hielt an, gebannt in ein Bild
Umkreisten sie Farben und Strahlen von Licht
Der silberne Pinsel des Stroboskops malt ihr Gesicht
Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Album: Das Prinz Ip Prinz Pi Vol.1
11
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
1
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
Die ganze Nacht über habe ich mich gefragt, wo die Sonne hin ist. Und dann dämmerte es mir.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Für den aufgewühlten Geist, ist die Schönheit der Morgenröte das feinste Balsam der Natur.
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2
Geh raus. Schau dir den Sonnenaufgang an. Schau dir den Sonnenuntergang an. Wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich groß oder klein? Denn beide Gefühle haben etwas gutes.
Es gibt keine Nacht und kein Problem die stärker sind als der Sonnenaufgang und die Hoffnung.
1
Möglichkeiten sind wie Sonnenaufgänge. Wenn du zu lange wartest, verpasst du sie.
Watch a sunrise at least once a day.
Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.
6
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Bianca Balti

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenaufgangSonnenaufgangDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?