Die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen (Seite 4)

Die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen (Seite 4)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen. Du bist in einer glücklichen Beziehung und möchtest deinen Gefühlen mit einem schönen Beziehungsspruch Ausdruck verleihen? Hier wirst du garantiert fündig.

No relationship can survive secrets or lies.
No matter how much you love someone, you can still do despicable things to them.
Jin Tae-kyung: "Mom, they've been together for ten years, and they never had a fight."
Bae Soo-ja: "That's what concerns me the most."
Genau wie Wein, brauchen auch manche menschlichen Beziehungen Zeit zum Reifen.
Es gibt keinen Partner, der zu hundert Prozent zu einem passt. Vielleicht nur zu siebzig – oder zu achtzig. Und es wird immer Menschen geben, die die anderen zwanzig bis dreißig Prozent erfüllen. Die Frage ist nur: Hält man dennoch an seiner Entscheidung fest, oder kündigt man sie bei jeder neuen Herausforderung auf und sucht weiter?
Jede Beziehung muss harte Zeiten durchleben. Das macht sie stärker.
Die besten Beziehungen entwickeln sich aus Freundschaften.
In der Liebe ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen, dass Frauen den ganzen Tag lang lieben können, Männer nur phasenweise.
Es gibt immer einen, der liebt und einen der geliebt wird.
Sieh deinen Partner nicht nur als einen Partner, sondern auch als einen Freund.
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll wenn man diese eine Person findet, der man das restliche Leben auf die Nerven gehen kann.
Feste, gesunde Beziehungen sind wichtiger als das Konzept der Ehe. Im Kern jeder erfolgreichen Ehe ist eine starker Beziehung.
Eine Frau hat ihren Stolz, die Augen reflektier'n
Trägst du sie auf den Händen, wird sie dich respektier'n
Kämpf um sie, wirklich, bemüh dich
Zeig ihr deine Liebe und sie macht dich zum König
MC Bilal - Herzlos, Album: Alles zu seiner Zeit
Wenn ein Mann nach Hause kommt, dann findet er lieber ein ungemachtes Bett und eine glückliche Frau, als ein gemachtes Bett und eine wütende Frau vor.
Du kannst niemand anderem gehören, bevor du dir nicht selbst gehörst.
Doing things you don't want to do is how you make a relationship work.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3
Der wahre Test für eine Beziehung ist gemeinsam zu reisen.
Eine Frau ist der beste Gefährte für das Leben.
Sei ehrlich, brutal ehrlich. So entstehen echte Beziehungen.
Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.
Ich habe keine Freundin. Aber ich kenne eine Frau, die sauer auf mich wäre, wenn sie mich das sagen hörte.
Jene, die ohne Grund sich zusammentun, trennen sich auch wieder ohne Grund.
Ich bin der beste Partner, selbst wenn ich schlafe. Ich kann mit einer Hand eine Fußmassage durchführen und mit der anderen eine Kanne Kamillentee kochen, der dir das Wasser in die Augen treibt. Zum Teufel, ich habe mehr über die Produktion von fettfreiem Popcorn und Sandra Bullocks Filmen vergessen als du je wissen wirst, aber: danke für deine Fürsorge, Anfänger!
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 6
That's the thing no one tells you about a new relationship. You think you're just dating one person, but the truth is: you're dating everyone that person knows - and you better hope they like you!

Verwandte Seiten zu Beziehungen

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche über BetrügenBetrügenZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenZitate und Sprüche von William Somerset MaughamWilliam Somerset MaughamZitate und Sprüche von Sandra BullockSandra BullockZitate und Sprüche aus CastleCastleZitate und Sprüche von Colleen HooverColleen HooverZitate aus Für immer ein Teil von dir (Reminders of Him)Für immer ein Teil von dir
Englische Übersetzungen zeigen?