Die schönsten Beziehungs Sprüche und Zitate über Beziehungen (Seite 3)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Beziehungen. Du bist in einer glücklichen Beziehung und möchtest deinen Gefühlen mit einem schönen Beziehungsspruch Ausdruck verleihen? Hier wirst du garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe und Hochzeit & Ehe.

Die schönsten Beziehungs Sprüche und Zitate über Beziehungen
Zitate 101 bis 150 von 1661234

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.

Frauen, BeziehungenKarlheinz Böhm
6
Kommentieren 

Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.

BeziehungenPaige Toon in Immer wieder du
10
Kommentieren 

Ted: 'Ist es das was ihr macht? Ihr ladet Paare zum Essen ein um über sie zu urteilen und sich überlegen zu fühlen?'
Lily: 'Oh, werd erwachsen, Ted, nur darum gehts wenn Paare Paare zum Essen einladen.'

Ted: 'So this is what you guys do? You invite other couples over for dinner, to judge them and feel superior?'
Lily: 'Oh, grow up, Ted, that's why any couple invites anyone over ever!'

BeziehungenLily Aldrin in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 5
1
Kommentieren 

Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.

Liebe, BeziehungenLebe und denke Nicht an Morgen
20
Kommentieren 

Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

Freundschaft, Beziehungen, GeschenkeArabisches Sprichwort
17
Kommentieren 

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehungen, SelbstlosigkeitUnbekannt
23
Kommentieren 

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

BeziehungenJodi Picoult
29
Kommentieren 

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, BeziehungenIrmgard Keun in Gilgi - Eine von uns
13
Kommentieren 

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

BeziehungenUnbekannt
28
Kommentieren 

Wenn dir jemand wirklich nahe steht, ist es okay, wenn du mal wütend bist. Deswegen muss nicht alles den Bach runtergehen. Es ist Teil einer Beziehung.

BeziehungenSarah Dessen in Just Listen
16
Kommentieren 

Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.

Liebe, Beziehungen, VermissenRemember Me, von Tyler
8
Kommentieren 

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, BeziehungenUnbekannt
19
Kommentieren 

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, BeziehungenUnbekannt
29
Kommentieren (2)

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

Liebe, Beziehungen, VerführungSignore Corte
11
Kommentieren 

Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.

BeziehungenDas Beste kommt zum Schluss
7
Kommentieren 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Freundschaft, BeziehungenCarl Spitteler
7
Kommentieren 

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, BeziehungenUnbekannt
15
Kommentieren 

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerungen, Seele, Freundschaft, BeziehungenRemember Me
38
Kommentieren (1)

Eine Liebesbeziehung ist immer auch eine Gradwanderung zwischen Lust und Schmerz. Die Auffassung ist sogar verbreitet, dass eine Beziehung ohne Schmez eine Beziehung ist, die zu haben sich nicht lohnt. Für manche ist Schmerz mit Wachstum verbunden, aber woher wissen wir, wann die Wachstumsschmerzen aufhören und die Schmerzschmerzen einsetzen? Sind wir Masochisten oder Optimisten, wenn wir uns auf diese Gradwanderung einlassen? Wie erkennt man bei Beziehungen wann genug genug ist?

BeziehungenCarrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 2 Episode 12
6
Kommentieren 

Du kennst jede Geschichte, jede Wunde, ihr Leben von Anfang an. Ihr ganzes Lebensglück ist untrennbar mit dir verbunden, jeder einzelne Moment.

You know every story, every wound, every memory. Their whole life's happiness is wrapped up in you.

Freundschaft, BeziehungenSeite an Seite, von Isabel
2
Kommentieren 

...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.

Liebe, BeziehungenSeite an Seite
11
Kommentieren 

Das Paar dort drüben. Siehst du die Art, wie ihn das Mädchen festhält, er aber trotzdem noch seinen Kaffee trinken kann? Es sieht so aus, als fühle sie sich geborgen in seinem Arm.

Beziehungen, GeborgenheitSehnsucht
1
Kommentieren 

Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.

Liebe, BeziehungenCouchgeflüster, von Lisa
3
Kommentieren 

I sit on the bed right now and I sing you a song
It's not always easy, but somehow our love stays strong
If I can make you happy, then this is where I belong

BeziehungenRon Pope - Perfect For Me
3
Kommentieren 

Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass dieser Beziehung nur eine kurze Haltbarkeit beschieden war. Du bist wie ein Hund auf der Müllkippe - du leckst an einer leeren Konservenbüchse und versuchst, doch noch was Nahrhaftes in ihr zu finden. Aber wenn du nicht aufpasst, klemmst du dir dabei die Schnauze ein und machst dich unglücklich für den Rest deines Lebens. Also lass es.

BeziehungenEat Pray Love
13
Kommentieren 

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?

Liebe, BeziehungenCarrie Bradshaw in Sex And The City
14
Kommentieren 

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

Liebe, Freundschaft, Beziehungen, ValentinstagRichard Webber in Grey's Anatomy
42
Kommentieren 

Hey, kann mir das jemand erklär'n?
Komm'n wir uns zu nah, woll'n wir weg
Doch suchen die Nähe, wenn wir uns entfern'
Wer soll das noch verstehen?
Sind wir unterwegs, woll'n wir Heim
Wenn wir ankomm'n, woll'n wir wieder gehen

Beziehungen, Heimat & Zuhause, ZufriedenheitFabian Römer / F.R. - Zweifellos, Album: Ganz normaler Wahnsinn
11
Kommentieren 

Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.

Frauen, BeziehungenCarrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 2 Episode 18
8
Kommentieren 

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Beziehungen, VerliebenWas nützt die Liebe in Gedanken
9
Kommentieren 

Die Spur hinter uns hält uns zusammen
Doch auch sie zerfällt irgendwann
Ich weiß, dass unter uns beiden der Boden bricht
Ich kann nicht mit und nicht ohne Dich

BeziehungenPeter Fox - Ich Steine, Du Steine, Album: Stadtaffe
7
Kommentieren 

Egal, ich find' mich ab damit
Beziehungen bringen wohl vor Mitte zwanzig nichts
Denn jeden zieht es ins Ausland, in andere Städte
Wir wolln Erfahrungen sammeln, statt uns anzuketten

BeziehungenFabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn
8
Kommentieren 

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, BeziehungenJochen Mariss, Beziehungsweise
26
Kommentieren 

Der sicherste Weg, eine Beziehung zu töten, ist stets auf dem eigenen Willen zu beharren.

Egoismus & Selbstsucht, BeziehungenAnthony de Mello in Wer bringt das Pferd zum Fliegen?
11
Kommentieren 

It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living
If somebody is loving you

Liebe, BeziehungenLana Del Rey - Video Games
7
Kommentieren 

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, BeziehungenBob Marley
71
Kommentieren 

Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.

If we're together long enough I hope that one day you see yourself like I do.

Liebe, Beziehungen, Liebeserklärungen, ValentinstagKevin in How I Met Your Mother, Staffel 7 Episode 10
6
Kommentieren 

Tut mir Leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirocheten überstimuliert ist, halte ich ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.

I'm sorry, but the fact that the sexual pleasure center of your cerebral cortex has been over-stimulated by spirochetes is a poor basis for a relationship.

Sex, BeziehungenGregory House in Dr. House, Staffel 1 Episode 8
3
Kommentieren 

Die bittersten Worte, die Menschen einander sagen, wirken selten so entzweiend wie die unausgesprochenen, die der eine vom andern vergeblich erwartet.

BeziehungenHans Carossa
2
Kommentieren 

Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.

Well, maybe this isn't a breakup. Maybe this is two friends getting back together.

Freundschaft, BeziehungenRobin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 7
6
Kommentieren 

Ich bin der beste Partner, selbst wenn ich schlafe. Ich kann mit einer Hand eine Fußmassage durchführen und mit der anderen eine Kanne Kamillentee kochen, der dir das Wasser in die Augen treibt. Zum Teufel, ich habe mehr über die Produktion von fettfreiem Popcorn und Sandra Bullocks Filmen vergessen als du je wissen wirst, aber: danke für deine Fürsorge, Anfänger!

I'm a good boyfriend in my sleep. I can rock a killer foot rub with one hand and brew a kick-ass pot of chamomile in the other, that would make you weep. Hell, I've forgotten more about microwaving fat-free popcorn and watching Sandra Bullock movies than you'll ever know, but: thanks for your concern, rook!

BeziehungenMarshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 6
 
Kommentieren 

Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann ist das wie ein Kurs in dem man lernt, wer dieser Mensch ist und wenn man dann schluss macht, wird das ganze Zeug nutzlos. Das ist das emotionale Gegenstück zu einem Chemiekurs...

When you date someone, it's like you're taking one long course in who that person is and then, when you break up, all that stuff becomes useless. It's the emotional equivalent of an English degree...

BeziehungenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 3
6
Kommentieren 

Ich mag Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

Liebe, Freundschaft, BeziehungenGabriel Garcia Marquez
15
Kommentieren 

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.

At the end of the day, when it comes down to it, all we really want is to be close to somebody. So this thing where we all keep our distance and pretend not to care about each other, it's usually a load of bull. So we pick and choose who we want to remain close to, and once we've chosen those people, we tend to stick close by. No matter how much we hurt them.

BeziehungenMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 3 Episode 10
27
Kommentieren 

Denkt nach über das, was er sah
In ihrem Blick reflektiert sich sein eigenes Ich so klar
Kann es sein, dass ich nicht ich war, bevor ich dich traf?
Oder ist durch dein Fehlen die Leere sichtbarer?

Liebe, BeziehungenCurse - Herbstwind, Album: Sinnflut
2
Kommentieren 

Und es macht auch keinen Sinn all das Positive zu leugnen
Denn wir haben uns gegenseitig gezeigt was Liebe bedeutet
Doch ich habe eben das Mädchen geliebt das du warst
Und nich was du geworden bist nach dieser Erfahrung

BeziehungenFabian Römer / F.R. - Kopf gegen Herz, Album: Vorsicht Stufe!
7
Kommentieren 

It may take two people to make a really beautiful mistake

BeziehungenEdward Estlin Cummings (E. E. Cummings)
1
Kommentieren 

Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.

Couples who are truly right for each other wade through the same crap as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One of those two people will stand up and fight for that relationship every time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something.

BeziehungenPerry Cox in Scrubs, Staffel 1 Episode 15
17
Kommentieren 

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Männer, Frauen, BeziehungenKatharine Hepburn
1
Kommentieren 

Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir

Liebe, BeziehungenClueso - Du Bleibst, Album: An Und Für Sich
7
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 1661234

Über Beziehungen