Zitate und Sprüche aus Beyond: Two Souls

Zitate und Sprüche aus Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls ist ein interaktiver Film mit Adventure-Elementen, welcher am 8. Oktober 2013 erschien. Er wurde vom französischen Entwicklerstudio Quantic Dream produziert. Die Hauptrollen spielen die Schauspieler Elliot Page und Willem Dafoe.

Wenn du nicht findest, was du suchst, komm wieder her. Du hast hier immer ein Zuhause.
Jay
5
Aiden... Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst ein Teil von mir.
Jodie Holmes
11
Once the Pandora Box is open, it can never be closed again.
Jodie Holmes
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Andere zu lieben beginnt damit, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Wir verdienen es, Liebe zu erfahren, gleichwertig ohne Scham und ohne Kompromiss.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst genug zu lieben, um mein wahres Ich zuzulassen. Ich wurde von so vielen aus der Trans-Community unendlich inspiriert.
1
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!
Return, refit, and redeploy to purge the stain of this failure with the peroxide of victory.

Verwandte Seiten zu Beyond: Two Souls

Zitate und Sprüche von Elliot PageElliot PageDie besten VideospielzitateVideospielzitate