Zitate und Sprüche aus Beverly Hills Cop

Zitate und Sprüche aus Beverly Hills Cop

Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall ist eine US-amerikanische Actionkomödie von Regisseur Martin Brest aus dem Jahr 1984. Der Film ist eine Co-Produktion von Paramount Pictures und Eddie Murphy Productions und kam am 5. Dezember 1984 in die US-amerikanischen und am 3. April 1985 in die westdeutschen Kinos.

I never been in no cell that had a phone in it. Can I stay for a while? 'Cause I ordered some pizza.
Axel Foley
Das hier ist echt die sauberste und geräumigste Hinterbank, eines Polizeiwagens, die ich je gesehen hab. Das ist gemütlich. Kann ich hier mit meinem Wandschrank einziehen?
Axel Foley
Jenny: "I remember you used to drive that crappy blue Chevy Nova."
[both chuckle]
Jenny: "What are you driving now?"
Axel: "Same crappy blue Chevy Nova."
Axel Foley
Taggert: "Eigentlich Sir, ist das hier ein Fall für die Verkehrspolizei."
Lutz: "Eigentlich Taggert, sind Sie ein verdammter Vollidiot."
Todd is looking for you. He is really pissed. You know what he said? He said this is your worst f*ck up ever. Personally, I don't think that's true.
Jeffrey Friedman
Todd: "Hab ich bis dahin keine Ergebnisse auf dem Tisch, lass ich ihren Arsch zu Hundefutter verarbeiten! Haben sie das kapiert?"
Foley: "Na logisch. Die Hunde werden sehr begeistert sein, die wackeln jetzt schon vor Freude mit dem Schwanz."
Axel Foley
Michael Jackson can sit on top of the world, just as long as he doesn't sit in the Beverly Palm Hotel, 'cause there's no n*ggars allowed in there!
Axel Foley
Jetzt tun Sie nicht so als wär' ich von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet.
Axel Foley
Was glaubst du wer du bist? Clint Eastwood? Dirty Billy?
Axel Foley
Aus einem Fenster geschmissen zu werden ist Ruhestörung? Und wenn ich aus einem fahrenden Auto geworfen werde, was ist das dann? Verkehrswidrige Straßenüberquerung?
Axel Foley
Can you put this in a good spot? 'Cause all of this sh-t happened the last time I parked here.
Axel Foley
Axel: "Ist das dein Auto?"
Jenny: "Nicht doch, in Beverly Hills nehmen wir immer den Wagen der gerade greifbar ist."
Jenny Summers
Yeah, Jenny, don't worry about me. We got cocaine and coffee here. We're gonna get wired and have a big party.
Axel Foley
Axel: "Gimme the key! I'm gonna follow 'em!"
Jenny: "Have you ever driven a Mercedes before?"
Axel: "No, but a car is a car. I drive my car every day."
Jenny: "I'm driving. I've seen your car."
Axel: "Oh, shit, that's cold."
Axel Foley
Billy, you know, you don't have to be embarrassed if your d-ck gets hard. Your d-ck is supposed to get hard. See? That's the whole object of this. Taggart's d-ck is hard, but he won't let you know, 'cause he's the boss. Boss' d-ck got to stay limp, right? See, I ain't on duty, so my d-ck can be hard.
Axel Foley
Aufwachen Amigo! Davon haben wir doch immer gesprochen! Mach 'nen langen Hals, so was siehst du nie wieder! Ich will nicht auf eure Zungen treten, entschuldigt mich.
Axel Foley in Beverly Hills Cop - II
Als Zeichen meiner Dankbarkeit bekommt ihr diesen wunderbaren Beverly Pardon Morgenmantel. Und jedes mal wenn du aus der Dusche kommst und so richtig nass bist, möchte ich, dass du für den Rest deines Lebens an unsere Freundschaft denkst.
Axel Foley

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023
I can figure out which Spice Girl I wanna impregnate.
Die weißen Jungs bekommen immer die Oscars. Das ist bekannt. Wurde ich je nominiert? Nein! Wisst ihr, warum? Weil ich keine Rolle als Sklave gespielt habe. Nur so wird man als schwarzer Typ nominiert.
Alles, wofür man erst "einen Geschmack entwickeln" muss, ist nicht dafür gedacht, gegessen zu werden.
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
Wenn ich nicht bei einem Flugzeugabsturz oder so etwas sterbe, hat dieses Land die besondere Chance, ein großes Talent heran wachsen zu sehen.
Kinder offenbaren einfach ihre Gefühle, ohne sich zurück zu halten. Wenn sie weinen wollen, weinen sie. Und wenn sie gute Laune haben, haben sie gute Laune.
Ich bin ein Comedian, der angefangen hat, Filme zu drehen. Ich sehe mich nicht wirklich als Schauspieler.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.
I just wish I could understand my father.
The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation.
Als kleiner Junge habe ich mit meinem über 90 Jahre altem Großvater viel Zeit verbracht und mich gefragt, "Jesus, wer zum Teufel möchte so lange leben?"
Clint Eastwood - an seinem 90. Geburtstag
2
Tief in meiner Seele bin ich ein Rebell.
Von München aus sehen Sie die Alpen, oder? Ich erinnere mich kaum, schon mal eine so schöne Verbindung von Bergen, Seen und einer Stadt gesehen zu haben wie in München.
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Beverly Hills Cop

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Eddie MurphyEddie MurphyDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche von Michael JacksonMichael JacksonZitate und Sprüche von Clint EastwoodClint EastwoodZitate und Sprüche über PenissePenisseZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop GunTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformers
Englische Übersetzungen zeigen?