Zitate und Sprüche aus Betty in New York

Zitate und Sprüche aus Betty in New York

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Betty in New York (orig. spanisch Betty en NY), einer Serie, die im Juli 2020 veröffentlicht wurde.

Geh' mit deinem feierwütigen Uterus woanders hin!
Hugo Lombardi - Staffel 1 Episode 1
Betty: "Entschuldigen Sie, bitte."
Hugo: "Ich entschuldige nichts. Entschuldige dich besser dafür, geboren worden zu sein."
Hugo Lombardi - Staffel 1 Episode 1
Marcela: "Sieh mal, du hast ein sehr teures Auto. Das brauchst du in New York doch gar nicht. Und die Wohnung, die dir dein Ex überlassen hat, kannst du nicht unterhalten. Fang damit an!"
Patricia: "Wieso verlangst du nicht gleich, dass ich meine Nieren auf dem Schwarzmarkt verkaufe?"
Patricia Fernández - Staffel 1 Episode 1
"Was ist an der jetzt so besonders?"
"Naja, da wären höchstens zwei Universitätsabschlüsse mit Auszeichnung, ein Wirtschaftsstudium, und fünf Sprachen, aber sonst...- Ihr fehlt nur noch 'ne Medaille bei den Olympischen Spielen."
Staffel 1 Episode 2
Diese Naomi glaubt zu wissen, wie man mit einem Mann umgeht - nein, nein, nein. Sie ist einfach nur in der Horizontalen sehr leicht zu haben.
Hugo Lombardi - Staffel 1 Episode 1
Betty, du wirst Glück haben. Denk einfach dran, was ich immer sage: Du musst dir selbst vertrauen, dann wirst du alles schaffen! Und vergiss bitte nicht deine alten Freunde, denn ich will nicht mein Leben lang hier bleiben.
Nicolás Ramos - Staffel 1 Episode 1
Sekretärin? Mein Vater wird mich fragen, wieso ich so lang studieren musste und wofür ich zwei Master habe. Schon allein das Wort "Sekretärin" würde seinen Blutdruck in die Höhe treiben.
Betty Rincón - Staffel 1 Episode 1
Ballett ist eine edle Kunstform, überaus elegant. Und nichts für Mädchen ohne Anmut, ohne Taktgefühl und ohne Schönheit. Einige Mädchen werden dafür geboren, wie Sterne zu glänzen. Und andere dafür, von der Loge aus zuzusehen.
Staffel 1 Episode 1
Aber achtung, sei Vorsichtig, Marcela. Du weißt, wie die Männer sind. Sie sind herzlose Mistkerle!
Patricia Fernández - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I wanted so badly to study ballet, but it was really all about wearing the tutu.
1
I have been very lucky to work in so many new ballets, but that is what a dancer's work is.
Every ballet, whether or not successful artistically or with the public, has given me something important.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Betty in New York

Zitate und Sprüche von Hugo LombardiHugo LombardiZitate und Sprüche von Patricia FernándezPatricia FernándezZitate und Sprüche von Nicolás RamosNicolás RamosZitate und Sprüche von Beatriz Betty RincónZitate und Sprüche über BallettBallettDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?