Zitate und Sprüche aus Better Call Saul (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Better Call Saul (Seite 2)

Better Call Saul ist eine US-amerikanische Dramaserie von AMC und ein Ableger der von 2008 bis 2013 ausgestrahlten Serie Breaking Bad. Sie wurde von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, der später als Saul Goodman bekannt wird, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand.

Wir müssen vielleicht unsere Erwartungen etwas anpassen.
Gustavo Fring - Staffel 4 Episode 7
"Wie viel Zeit ist nötig um ein Dreifachschloss aufzubrechen?"
"Gut, und in acht Minuten bekommen sie vier Riesen. Zehn Minuten wenn sie dabei popeln."
Saul Goodman - Staffel 4 Episode 3
Ich hätte hier Thai Eistee, es sei denn du willst was, das ein bisschen weniger alkoholfrei ist.
Saul Goodman - Staffel 4 Episode 2

Verwandte Seiten zu Better Call Saul

Zitate und Sprüche aus Breaking BadBreaking BadZitate und Sprüche von Saul GoodmanSaul GoodmanZitate und Sprüche von Gustavo FringGustavo FringZitate und Sprüche über CocktailsCocktailsZitate und Sprüche von Walter WhiteWalter WhiteZitate und Sprüche von Jesse PinkmanJesse PinkmanZitate und Sprüche von Hank SchraderHank SchraderZitate und Sprüche von Mike EhrmantrautMike EhrmantrautZitate und Sprüche von Tuco SalamancaTuco SalamancaZitate und Sprüche von Jane MargolisJane Margolis
Englische Übersetzungen zeigen?