Die besten Zitate und Sprüche über's Bett

Die besten Zitate und Sprüche über's Bett

Betten - mehr als nur ein Ort zum Schlafen. Sie umhüllen uns mit Geborgenheit und lassen uns den Alltag vergessen. In ihren weichen Kissen finden wir Trost und Erholung. Hier träumen wir von Abenteuern und glücklichen Momenten. Betten sind Zeugen unserer intimsten Gedanken und Gefühle. Sie sind unser Rückzugsort in stürmischen Zeiten und der Ort, an dem wir Kraft für neue Herausforderungen schöpfen. Mögen unsere Betten uns stets wärmen und begleiten, denn sie sind ein kostbares Heiligtum in unserem Leben.

Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!
12
Du hast gerade den mächtigsten Mann in Westeros ohne Abendessen ins Bett geschickt.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
10
Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
10
Was nicht weiter schlimm war, denn meine Wunschvorstellung von diesem Abend war, im Bett zu liegen, an die Decke zu starren und mich elend zu fühlen. Vorher nahm ich noch ein Bad, wobei ich an die Badezimmerdecke starrte und mich elend fühlte.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
7
Was nützt das größte Schloss der Welt, wenn der Feind in deinem Bett schläft?
3
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Auf dem weichen Bett des Luxus ist so manches Königreich zugrunde gegangen.
1
Liebe ist, wenn sie dir die Krümel aus dem Bett macht.
1
Gib nie deine Träume auf!
Schlaf weiter.
Es sind Menschen, die früh morgens aufstehen, die Krieg, Tod und Hungersnot verursachen.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
Aufstehen ist das Zweithärteste am Morgen...
Sorry Leute, aber ich schaffe es leider doch nicht. Mir ist etwas dazwischen gekommen (Größe 160 x 200 cm).
Wenn ich an einem Tag nichts zu tun habe, ziehe ich mir oft nicht mal 'ne Hose an.
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Ich bin jetzt kein Wissenschaftler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erdanziehungskraft am stärksten ist, wenn ich Montagmorgens im Bett liege.
Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.
Wir beide wissen doch, dass man "gut" leicht verwechselt mit "gut im Bett".
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
Faulheitsregel Nr. 1: Wenn etwas unter's Bett fällt, ist es weg. Für immer!
Wie krieg ich es bitte hin, dass ich abends UNTER der Decke einschlafe und am Morgen IM Bettbezug aufwache?
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Es gibt Tage, wo das Leben übertrieben flau ist. Zu Bett gehen; weiter hilft nichts mehr.
Ich bin der Meinung, jeder sollte so zu Bett gehen, als hätte er ein Date vor der Türe stehen.
Wenn ein Mann nach Hause kommt, dann findet er lieber ein ungemachtes Bett und eine glückliche Frau, als ein gemachtes Bett und eine wütende Frau vor.
Wir hatten früher ein Hochbett. Wenn ich unter's Bett geguckt habe, lag da mein Bruder.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #127 Kleiner Mörder
Meine Vorstellung absoluten Glücks ist, an einem regnerischen Tag im Bett zu liegen, mit meiner Kuscheldecke, meiner Katze und meinem Hund.
Jedes Kind wird gern alle deine Aufgaben übernehmen, wenn es Zeit fürs Bett ist.
Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.
Ein Geheimnis eines langen erfüllten Lebens ist, jedermann alles zu vergeben, bevor man zu Bett geht!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Egal mit welchem Fuß ich aufstehe, es scheint immer der falsche zu sein. Ich brauche mehr Füße.
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Was soll diese Obsession, sich ständig mit Leuten umgeben zu wollen? Das Alleinsein ist der größte Luxus.
7
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Ich mach mir nur Notizen. Worüber weiß ich erst wenn ich sie noch einmal gelesen habe.
James Matthew Barrie in Wenn Träume fliegen lernen
4
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Der Kreis des Blutes Vollendung findet,
Der Stein der Weisen die Ewigkeit bindet.
Im Kleid der Jugend wächst neue Kraft.
Bringt dem, der den Zauber trägt, unsterbliche Macht.

Doch achte, wenn der zwölfte Stem geht auf.
Das Schicksal des Irdischen nimmt seinen Lauf.
Die Jugend schmilzt, die Eiche ist geweiht
Dem Untergang in Erdenzeit.

Nur wenn der zwölfte Stern erbleicht.
Der Adler auf ewig sein Ziel erreicht.
Drum wisse, ein Stem verglüht vor Liebe gequält,
Wenn sein Niedergang ist frei gewählt
4
Ich weiß, ich sollte sie ignorieren (...) Aber diese falsche Schlange trägt immer noch die Kette, die ich ihr geschenkt habe, und das, obwohl sie... ich halte das einfach nicht aus. Ich muss jetzt mit ihr reden!
Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume
3

Verwandte Seiten zu Bett

Die besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenZitate und Sprüche über SexSexDie besten Zitate und Sprüche über's AufstehenAufstehenZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche für IntrovertierteIntrovertierte SprücheMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche von Jodi PicoultJodi PicoultZitate und Sprüche über TrennungTrennungZitate und Sprüche aus Wenn Träume fliegen lernenWenn Träume fliegen lernenDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & Kindheit