Die besten Zitate und Sprüche über's Bett

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Schlafen und Sex.

Sprichwörter

Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.

SchlafenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wir beide wissen doch, dass man "gut" leicht verwechselt mit "gut im Bett".

We both know it's easy to confuse "good" with "good in bed".

Fallon Carrington in Der Denver-Clan, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Faulheitsregel Nr. 1: Wenn etwas unter's Bett fällt, ist es weg. Für immer!

FaulheitUnbekannt
 
Kommentieren 

Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.

You need to find yourself a nice French boyfriend. That's the best way to learn the language. In bed.

Antoine Lambert in Emily in Paris, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.

Dress your best when you go to bed because you don't know who you'll see in your dreams.

Kendall Jenner in Keeping Up with the Kardashians
 
Kommentieren 

Es gibt Tage, wo das Leben übertrieben flau ist. Zu Bett gehen; weiter hilft nichts mehr.

Heinrich Mann
 
Kommentieren 

Auf dem weichen Bett des Luxus ist so manches Königreich zugrunde gegangen.

On the soft bed of luxury many kingdoms have expired.

Andrew Young
1
Kommentieren 

Ich bin der Meinung, jeder sollte so zu Bett gehen, als hätte er ein Date vor der Türe stehen.

ModeKarl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Wenn ein Mann nach Hause kommt, dann findet er lieber ein ungemachtes Bett und eine glückliche Frau, als ein gemachtes Bett und eine wütende Frau vor.

A man would prefer to come home to an unmade bed and a happy woman than to a neatly made bed and an angry woman.

BeziehungenMarlene Dietrich
 
Kommentieren 

Wir hatten früher ein Hochbett. Wenn ich unter's Bett geguckt habe, lag da mein Bruder.

Felix Lobrecht in Gemischtes Hack, #127 Kleiner Mörder
 
Kommentieren 

Meine Vorstellung absoluten Glücks ist, an einem regnerischen Tag im Bett zu liegen, mit meiner Kuscheldecke, meiner Katze und meinem Hund.

My idea of absolute happiness is to be in bed on a rainy day, with my blankie, my cat, and my dog.

Anne Lamott
 
Kommentieren 

Du hast gerade den mächtigsten Mann in Westeros ohne Abendessen ins Bett geschickt.

You just sent the most powerful man in Westeros to bed without his supper.

Tyrion Lannister in Game of Thrones, Staffel 3 Episode 10
10
Kommentieren 

Was nützt das größte Schloss der Welt, wenn der Feind in deinem Bett schläft?

Unbekannt
3
Kommentieren 

Was nicht weiter schlimm war, denn meine Wunschvorstellung von diesem Abend war, im Bett zu liegen, an die Decke zu starren und mich elend zu fühlen. Vorher nahm ich noch ein Bad, wobei ich an die Badezimmerdecke starrte und mich elend fühlte.

Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
7
Kommentieren 

Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.

Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.

SelbstbetrugCharles Bukowski
10
Kommentieren 

Jedes Kind wird gern alle deine Aufgaben übernehmen, wenn es Zeit fürs Bett ist.

Any kid will run any errand for you, if you ask at bedtime.

Red Skelton
 
Kommentieren 

Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.

My bed and I are deeply in love. It's obvious my alarm clock is jealous.

Morgen, AufstehenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.

Vermissen, TrennungJodi Picoult in Schuldig
15
Kommentieren 

Liebe ist, wenn sie dir die Krümel aus dem Bett macht.

Kurt Tucholsky
1
Kommentieren 

Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!

Kinder & KindheitWenn Träume fliegen lernen
12
Kommentieren 

Ein Geheimnis eines langen erfüllten Lebens ist, jedermann alles zu vergeben, bevor man zu Bett geht!

Vergeben & VerzeihenBernard Baruch
 
Kommentieren