Zitate und Sprüche über Beten und Gebete

Zitate und Sprüche über Beten und Gebete

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über das Beten - Ein Ort voller Weisheit und spiritueller Erkenntnisse, der dich zum Nachdenken anregt.

Wir können nicht beten und dabei die gleichen bleiben.
Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu dem Vater, der im Verborgenen ist, und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird die's vergelten.
Matthäus - 6, 6
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Christen, die beten, sind wie Säulen, die das Dach der Welt tragen.
1
Glaube und Beten sind die Vitamine der Seele; ohne sie können die Menschen kein gesundes Leben führen.
Die Hände werden durch Arbeit gereinigt, das Herz durch das Gebet.
1
Das Gebet ist meine wichtigste Tätigkeit.
Wenn ihr bei eurem letzten Gebet nicht 'Amen' gesagt habt, redet ihr Gott bis JETZT auf die Mailbox.
Stefan Titze - via Twitter, 11.02.2018
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
True prayer is neither a mere mental exercise nor a vocal performance. It is far deeper than that - it is spiritual transaction with the Creator of Heaven and Earth.
Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht. Ich bete Verse aus dem Koran in mich hinein. Das gibt mir Kraft und erleichtert mich. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Mesut Özil - Der Tagesspiegel, 14.10.2009
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 4
Beim Gebet ist ein Herz ohne Worte Worten ohne Herz vorzuziehen.
When we pray we admit defeat.
1
Die vorherrschende Medizin gegen Sorgen ist das Gebet.
Arbeite als würdest du 100 Jahre leben, bete als würdest du morgen sterben.
1
Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.
Jeremia - 33, 3
5
Möchtest du wissen, wer Jesus Christus ist, dann lies das Neue Testament. Möchtest du Jesus Christus erfahren, dann bete.
1
Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.
Ich trag die Last der Welt allein wie jeder Mann
Nehm was ich kriegen kann und geb was ich geben kann
Ich bet zu Gott dass ich immer noch beten kann
Wenn alles über mir kolabiert denn ich brauch's grad eben dann
Curse - Samen Die Du Sähst, Album: Feuer über Deutschland EP
2
Jeder von uns sollte viel öfter mit Gott reden
Erzähl ihm von dir, wenn du fühlst das wir mit Gott leben
Bushido - Kopf Hoch (mit Azad und Jonesman)
3
Er hatte von Gebeten nie viel gehalten, aber während er jetzt in der zunehmenden Dunkelheit im Wagen saß und die Minuten verstrichen, begann er zu verstehen, was beten hieß. Es hieß aus Bösem Gutes machen wollen, aus Verzweiflung Hoffnung, aus Tod Leben. Es hieß Träume wahrmachen wollen, Gespenster zu Wirklichkeit machen wollen. Das Leiden enden und die Freude beginnen lassen wollen.
3
Doch das wird nie geschehen
Denn außer beim Beten wirst du mich nie auf meinen Knien sehen
Fard - Auf den Weg
12
Mut ist Angst, die gebetet hat.
4
Das Gebet ersetzt keine Tat. Aber es ist eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Der Trick ist: glaub' an das Licht ohne zur Sonne zu starren
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
19
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
Psalmen - 27,1
9
Die beste Buße ist, Fehler nicht mehr zu begehen.
2
Alle Seelen - mir gehören sie. Wie die Seele des Vaters, ebenso die Seele des Sohnes - mir gehören sie. Die Seele, die sündigt - sie selbst wird sterben.
Hesekiel - 18,4
1
Eine Glückliche Ehe ist die Union aus zwei Menschen, die sich vergeben können.
So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.
5
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
5
Jeder braucht irgendjemanden.
Wer den Wert der Stille nicht erkennt, weiß nichts von der Macht der Worte.
1
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
Und er sandte seinen Knecht aus zur Stunde des Abendmahls, den Geladenen zu sagen: Kommt, denn es ist alles bereit!
Lukas - 14, 17
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Geil ist Brokkoli, weil's aussieht als ob du kleine Bäume isst.
Stefan Titze in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3

Verwandte Seiten zu Beten

Zitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über GottGottSprüche zur Konfirmation - die schönsten GlückwünscheKonfirmationDie besten Sprüche zum Buß- und BettagBuß- und BettagZitate und Sprüche von Ruth GrahamRuth GrahamBibelsprüche aus MatthäusMatthäusZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Martin LutherMartin LutherZitate und Sprüche über das ChristentumChristentumZitate und Sprüche von Mahalia JacksonMahalia Jackson
Englische Übersetzungen zeigen?