Zitate und Sprüche über Beten und Gebete

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Glaube, Gott und Konfirmation.

Sprichwörter

Glaube und Beten sind die Vitamine der Seele; ohne sie können die Menschen kein gesundes Leben führen.

Faith and prayer are the vitamins of the soul; man cannot live in health without them.

GlaubeMahalia Jackson
 
Kommentieren 

Die Hände werden durch Arbeit gereinigt, das Herz durch das Gebet.

Arbeit & KarrierePavel Kosorin
1
Kommentieren 

Das Gebet ist meine wichtigste Tätigkeit.

Prayer is the most important thing that I do.

Wayne Huizenga
 
Kommentieren 

Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.

Don't pray when it rains if you don't pray when the sun shines.

Satchel Paige
 
Kommentieren 

True prayer is neither a mere mental exercise nor a vocal performance. It is far deeper than that - it is spiritual transaction with the Creator of Heaven and Earth.

Charles Spurgeon
 
Kommentieren 

Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht. Ich bete Verse aus dem Koran in mich hinein. Das gibt mir Kraft und erleichtert mich. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl.

Mesut Özil, Der Tagesspiegel, 14.10.2009
 
Kommentieren 

Ehrliche Gebete werden immer erhört.

Der Seher in Vikings, Staffel 2 Episode 4
 
Kommentieren 

Beim Gebet ist ein Herz ohne Worte Worten ohne Herz vorzuziehen.

In prayer it is better to have a heart without words than words without a heart.

Mahatma Gandhi
 
Kommentieren 

When we pray we admit defeat.

Anthony Burgess in The Wanting Seed
1
Kommentieren 

Die vorherrschende Medizin gegen Sorgen ist das Gebet.

The sovereign cure for worry is prayer.

William James
 
Kommentieren 

Arbeite als würdest du 100 Jahre leben, bete als würdest du morgen sterben.

Work as if you were to live 100 Years, Pray as if you were to die To-morrow.

Arbeit & KarriereBenjamin Franklin
1
Kommentieren 

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

GottJeremia, 33, 3
5
Kommentieren 

Möchtest du wissen, wer Jesus Christus ist, dann lies das Neue Testament. Möchtest du Jesus Christus erfahren, dann bete.

Jesus, BibelSadhu Sundar Singh
1
Kommentieren 

Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.

Gott, HerzMutter Teresa
 
Kommentieren 

Ich trag die Last der Welt allein wie jeder Mann
Nehm was ich kriegen kann und geb was ich geben kann
Ich bet zu Gott dass ich immer noch beten kann
Wenn alles über mir kolabiert denn ich brauch's grad eben dann

GottCurse - Samen Die Du Sähst, Album: Feuer über Deutschland EP
2
Kommentieren 

Jeder von uns sollte viel öfter mit Gott reden
Erzähl ihm von dir, wenn du fühlst das wir mit Gott leben

GottBushido - Kopf Hoch (mit Azad und Jonesman)
3
Kommentieren 

Er hatte von Gebeten nie viel gehalten, aber während er jetzt in der zunehmenden Dunkelheit im Wagen saß und die Minuten verstrichen, begann er zu verstehen, was beten hieß. Es hieß aus Bösem Gutes machen wollen, aus Verzweiflung Hoffnung, aus Tod Leben. Es hieß Träume wahrmachen wollen, Gespenster zu Wirklichkeit machen wollen. Das Leiden enden und die Freude beginnen lassen wollen.

Glaube, HoffnungElizabeth George in Gott schütze dieses Haus
3
Kommentieren 

Doch das wird nie geschehen,
denn außer beim Beten wirst du mich nie auf meinen Knien sehen.

Punchlines, StolzFard - Auf den Weg
10
Kommentieren 

Mut ist Angst, die gebetet hat.

Glaube, MutCorrie ten Boom
4
Kommentieren 

Das Gebet ersetzt keine Tat. Aber es ist eine Tat, die durch nichts zu ersetzen ist.

GlaubeUnbekannt
2
Kommentieren 

Über Beten