Beste Freundinnen Podcast - Zitate und Sprüche von Max & Jacob

Beste Freundinnen Podcast - Zitate und Sprüche von Max & Jacob

Ich glaube, dass Liebe ein kleines zartes Pflänzchen ist, das sich nicht so schnell entfalten kann, aber dann schön blüht.

LiebeBeste Freundinnen Podcast
1
Kommentieren 

'Was mich wirklich mal interessieren würde ist, wie Männer zum Thema Altersunterschied stehen [...]'
Ich kann nur sagen, je älter ich werde, desto liberaler werd' ich dem Thema gegenüber.

Beste Freundinnen Podcast, Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
 
Kommentieren 

Manche Sachen sind wie sie sind. Klar sollte man nie aufhören seine Vorstellungen und Träume zu haben, aber in den Zwischenphasen sollte man immer sein Leben leben so gut es geht.

LebenBeste Freundinnen Podcast, Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
2
Kommentieren 

Respekt. logistisch eine Meisterleistung. Obwohl... Männer terminlich einzutakten, die bumsen wollen, ist das einfachste der Welt:
'Könntest du jetzt?"
'Natürlich hab' ich Zeit. Jetzt gleich? Wo soll ich hin kommen? Ja, klar, ich miete mir ein Auto.'

Beste Freundinnen Podcast, Die besten Orte zum bimsen
 
Kommentieren 

'Wenn die Frau keinen Bock hat zu bumsen, rennt der Mann die ganze Zeit mit so 'ner Halblanze rum und die Frau kann sich eigentlich hinter keiner Ecke sicher sein, dass nicht ein kleiner Penis hervorlugt. Der bereit ist...'
'...sein Unwesen zu treiben.'

Beste Freundinnen Podcast, Das beste Stück
 
Kommentieren 

Es passieren Sachen im Leben, gerade wenn du nicht damit rechnest, die sich einfach fügen. Und wenn du ein bisschen auf das Leben vertraust, dann wird der Tag kommen.

Leben, SchicksalBeste Freundinnen Podcast, Warum Männer alleine sein müssen
 
Kommentieren 

'In der Nacht ist die Mutter von ihr zu ihm gekommen [...] Und dann haben die da tatsächlich gebimst.'
'Nice! Also... nein, aber.'
'Die erste ehrliche Impulsreaktion ist 'Nice'.'

Beste Freundinnen Podcast
 
Kommentieren 

'Ich finde es sehr spannend, offen Männergesprächen zu lauschen, die auch mal Tiefgang haben.'
'Mal', da liegt die Betonung drauf.

Beste Freundinnen Podcast
 
Kommentieren 

'Jedenfalls hab ich dann abgelehnt mit ihr zu schlafen, weil mich stumpfer Sex einfach nicht mehr glücklich macht.'
Mir ging das mal ganz genauso, aber irgendwann wirst du merken - der macht dich auch wieder glücklich.

SexBeste Freundinnen Podcast, Warum Mann trotz Beziehung Bock hat mit anderen Frauen zu schlafen
 
Kommentieren