Besser als Sex Podcast - Zitate und Sprüche von Ines & Leila

Besser als Sex Podcast - Zitate und Sprüche von Ines & Leila

Entdecke die besten Zitate und Sprüche aus dem Besser als Sex Podcast! Lustig, provokant, unverblümt - genau wie der Podcast selbst.

So Leute die da wirklich richtig hardcore sind, hinfahren, Zelte aufschlagen, den ganzen Tag nur Bier saufen und Dosen-Ravioli essen, gar nicht duschen und dann am dritten Tag noch jemanden aufreißen. Also ganz ehrlich, das sind so Menschen, die würd' ich gerne mal interviewen. Ich glaub diese Menschen schaffen alles im Leben. Wenn du am dritten Tag von 'nem Festival noch 'nen Bl*wjob bekommst, ohne duschen gewesen zu sein... der kannst du auch alles verkaufen.
Leila Lowfire
1
Falls ihr Männer seid und 'nen kleinen Penis habt, dann pflanzt euch nicht fort!
Ines Anioli - Wie komme ich beim Sex zum Orgasmus?
Ines: "Nehmt euch kein Beispiel an Leila, reißt euch nicht irgendwelche Typen auf, sondern lasst euch erst zeigen ob er studiert hat und 'n guten Kontostand hat. Das ist nämlich wichtiger, als wenn er gut knutschen kann."
Leila: "...und das ist der Grund warum Ines sexuell total unbefriedigt ist."
Leila Lowfire - Was ist die beste Anmache?
"Oh, guck mal, ich hab' alle meine Finger in deiner V*gina."
"Toll, wollen wir 'n Selfie machen?"
Sex mit dem Ex

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mittlerweile sage ich immer, ich hab die Brüste von meinem Vater.
Es braucht immer jemanden, der die Klappe aufreißt und damit massiv auf die Fresse fällt.
Dreams do come true when you kümmer dich selber drum.
Mir wurde lange eingetrichtert: So wie du bist, mit dem, was du machst, wirst du nie Erfolg haben.
Welcome to the Burning Man Festival 2015 in the middle of buttf*ck nowhere, a Mekka, a melting pot of STDs.
Ozzy Man Reviews - MEGA COMPILATION #4
1
"Warum riechst du an der Wasserflasche?"
Ich (23), war die letzten 3 Tage auf einem Festival und traue nicht mal mehr meiner eigenen Mutter.
Schlafentzug, Lärm und ständig kotzt einer. Kleinkinder haben ist auch wie ein Festival.
Have you ever had sex at a music festival?
It's f*cking in tents (intense).
Auf Nächte, die zu Morgen wurden,
und auf Freunde, die zu Familie wurden!
So I purchased a DVD called "Fyre Festival: Behind the Scenes".
It cost $100 and there was no disc in the case.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Festivals um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
V: "You always pick p*ssies!"
Fiona: "Well, they are what they eat."
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Bevor ich mich mit Kimi getroffen hab, hab ich mir im Internet richtig viele Video angeguckt, um gut vorbereitet zu sein auf alles. Jetzt hab ich nen richtigen Plan von der V*gina, würde ich sagen. Bringt aber jetzt alles nichts. Kimi hat nen Neuen.
Samy in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Everyone is shaving their p*ssy. And hipsters these days have beards. So society has the same amount of hair, just on different c*nts.
Play with my p*ssy, but don't play with my emotions
Doja Cat - Rules, Album: Hot Pink
"Was treibst du so, hast du ne Freundin?"
Ezra: "Nein."
"Hättest du nicht gern mal ne Muschi?"
Ezra: "Wenn ich das Wort Muschi aus Ihrem Mund höre, bin ich mir nicht sicher, ob ich gern eine hätte."
Ezra Cohen in You People
Here's to p*ssy and gunpoweder
Live by one, die by the other, love the smell of both
Emily: "Wieso 'der V*gina' und nicht 'die V*gina'?"
Sylvie: "Oh, Sie meinen le vagin. Ich weiß nicht, ist eben so. Vielleicht weil es etwas ist, das einer Frau gehört und ein Mann besitzt."
Sylvie Grateux in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
I wanted to begin chatting to whoever the chess guy was... oh, it's you? What's your favorite opening? I bet it's not a v*gina.
Nadine: "Lucy, do you think you want to try getting out of bed today?"
Amanda: "We're getting smell complaints from the city. Have you just been masturbating and braiding your hair for three weeks?"
Lucy: "My vibrator will never break my heart."
Amanda: "Well, it will break your v*gina."
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11

Verwandte Seiten zu Besser als Sex Podcast

Zitate und Sprüche über FestivalsFestivalsZitate und Sprüche von Ines AnioliInes AnioliZitate und Sprüche über VaginasVaginasDie besten SerienzitateSerienzitate