Zitate und Sprüche von Berti Vogts

Hans-Hubert „Berti“ Vogts ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Berti Vogts spielte innerhalb von 14 Jahren 419-mal in der Fußball-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach. Kein anderer Spieler war in der Bundesliga häufiger für diesen Verein aktiv.

Berti Vogts ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

November, Dezember, das ist keine Zeit für eine WM. Ich weiß bis heute nicht warum die FIFA diese Entscheidung getroffen hat.

Fußball Weltmeisterschaft 2022Berti Vogts, Oktober 2019
 
Kommentieren 

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts
 
Kommentieren 

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Berti Vogts
 
Kommentieren 

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts
 
Kommentieren 

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.

Deutschland, Tanzen, BrasilienBerti Vogts
 
Kommentieren