Zitate und Sprüche aus Bernard und Bianca

Zitate und Sprüche aus Bernard und Bianca

Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm des Regisseurs Wolfgang Reitherman aus dem Jahr 1977. Der Film ist der 23. abendfüllende Disney-Zeichentrick-Kinofilm. Ihm liegt eine Kinderbuchserie um Miss Bianca von Margery Sharp zugrunde, vor allem der Band Bianca und ihre Freunde (The Rescuers).

Wenn du fest an etwas glaubst, dann wird es irgendwann Wirklichkeit.
Rufus in Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
Glaube ist wie ein Vogel den man von Weitem sieht. Auch den Abendstern kannst du in der Ferne sehen. Aber Du kannst ihn nicht anfassen oder kaufen und trotzdem ist er da und lässt alles gut werden.
Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
Bernard: "Are- are you hurt, sir?"
Orville: "Nope. One of my better landings, bud."
Orville in Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
Now, look here, you two. If anyone found out that mice have moved in, I'd get kicked out, lose my job.
Rufus in Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
Bernard: "Diese Gangway hat ja dreizehn Stufen."
Bianca: "Dann springen Sie doch einfach über die letzte hinweg."
Bianca in Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die einzige Möglichkeit zu überleben ist, einen Sinn für Humor zu haben.
Lebe nicht in der Vergangenheit. Es hat keinen Zweck. Man kann sie nicht mehr verändern. Was für eine Zeitverschwendung.
Menschen mit einem Sinn für Humor neigen dazu, weniger egozentrisch zu sein, einen realistischeren Blick auf die Welt zu haben, bescheidener im Erfolg und weniger niedergeschlagen in Zeiten harter Arbeit zu sein.
Man sollte so lange wie möglich ein Kind bleiben. Ich habe es bisher 74 Jahre lang geschafft. Habe es nicht zu eilig erwachsen zu werden, so viel Spaß macht es nicht.
1
Ein Grund für eine erfolgreiche Ehe ist gemeinsam zu lachen. Ich glaube Lachen hilft einem durch die schweren Momente einer Ehe.
Lachen gibt uns Distanz. Das Lachen erlaubt es uns, einen Schritt zurück zu gehen, Dinge zu verarbeiten und weiter zu machen.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Glaub mir, Grim, wenn sie vor mir steht weiß ich es... und zwar sofort. Es macht dann "Peng" und trifft mich wie ein Blitz.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Why does anyone get to tell you what you can do in your life?
Wade in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio

Verwandte Seiten zu Bernard und Bianca

Bob NewhartMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyGlaubeWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandArielle, die Meerjungfrau
Englische Übersetzungen zeigen?