Zitate und Sprüche von Bernard Arnault

Zitate und Sprüche von Bernard Arnault

Bernard Jean Étienne Arnault (* 5. März 1949 in Roubaix, Nord-Pas-de-Calais) ist ein französischer Unternehmer und Milliardär.

Was Louis Vuitton berühmt gemacht hat, war die Qualität. Wir machen keine Werbung; wir erschaffen einfach nur Produkte, die herausragend in Qualität und Design sind.
When I was working in my first job engineering construction, what I liked the most was working with architects and making buildings that had this creative side coming from the architect and that were making them a big success.
We are really very lucky to have so many fantastic brands. But to grow them we should not be too much in a hurry. They are growing fast, but they have to grow accordingly to the market and to the capacity we have to deliver good products.
In business, I think the most important thing is to position yourself for long-term and not be too impatient, which I am by nature, and I have to control myself.
In the luxury business, you have to build on heritage.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Links wohnt ein Innenarchitekt, rechts wohnt ein Kieferchirurg
Ja, Michael Jackson ist back, ich bin die Wiedergeburt
Mal trag' ich Louis Vuitton, mal trag' ich Fruit of the Loom
Es ist egal, was ich trag', alles ist umgehend cool
Shindy - Drama, Album: Drama
In meiner Welt wird man mit Schulden gebor'n
Keine Schuluniform, wir tragen Louis Vuitton
Dealer mit Geld, Beamer und Benz, Lilane schnell, Gina bestellt
Früher der Junge, der niemand gefällt
Veysel - Kleiner Cabrón, Album: Hitman
2
Quality is remembered long after price is forgotten.
Aldo Gucci in House of Gucci
Multitasking funktioniert nur mit Qualitätseinbußen.
1
Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Wissens ist es, die die Würde des Verstands ausmacht.
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Virtual Reality war mal ein Science Fiction Traum. Aber so war es auch mit dem Internet, Computern und Smartphones. Die Zukunft kommt.
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das oder das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.
In life, you can blame a lot of people and you can wallow in self-pity, or you can pick yourself up and say, 'Listen, I have to be responsible for myself.'
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Je mehr ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein, desto erfolgreicher bin ich.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Ich bin kein Erfinder. Ich will Dinge nur besser machen.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Wenn das Geheimnis von Starbucks ein Lächeln ist, wenn man seinen Latte bekommt... dann ist unseres eine Webseite, die sich an den individuellen Geschmack des Nutzers anpasst.
Reed Hastings (Netflix CEO)
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.
Die Geschwindigkeit des Chefs, ist die Geschwindigkeit des Teams.
Es gibt nur einen Boss - den Kunden. Und der kann jeden Mitarbeiter einer Firma feuern, sogar den Chef, indem er sein Geld einfach woanders ausgibt.
1
Hohe Erwartungen sind der Schlüssel zu allem.
Es dauert 20 Jahre um sich einen guten Ruf aufzubauen und fünf Minuten um ihn zu ruinieren. Denke immer daran, dann wirst du die Dinge anders angehen.
Jemand sitzt heute im Schatten, weil jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hat.
Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird schlimmer, aber den Tag danach scheint wieder die Sonne.
When I am myself, I am happy and have a good result.
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Wenn du den Leuten die Probleme zeigst und ihnen die Lösungen zeigst, werden sie zum Handeln gebracht.
Bill Gates - am 2. Juli 2005 (Live8-Konzert)
2
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Bernard Arnault

Zitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessLouis VuittonQualitätFerry PorscheMark ZuckerbergRobert BoschTim CookHoward SchultzRay Kroc
Englische Übersetzungen zeigen?