Zitate und Sprüche von Berlin

Zitate und Sprüche von Berlin

Ich schwöre dir, ich quetsche jetzt aus jeder verbleibenden Sekunde jedes bisschen Leben aus mir.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 8
Ich bin nämlich Peter Pan. Und das lasse ich mir von keinem nehmen. Weil man nur so, durch die Willenskraft eines naiven Kindes, wirklich bedeutende Dinge erreichen kann.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 7
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kommen uns teuer zu stehen. Die Rebellion. Die Freiheit. Und die Ideale.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 1
Im Leben kann der Tod auch eine gewaltige Chance sein.
Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 1
5
Die Liebe kann man nicht mit der Stoppuhr messen! Die Liebe muss man leben.
Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 6
3
Ich war gerade erst im Gefängnis. Ich versichere dir, dort begegnest du hauptsächlich Vollidioten. Leute die ein wenig hirnverbrannt sind. Ohne Weitsicht.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Die wichtigsten Augenblicke im Leben sind die, in denen uns klar wird, dass es kein Zurück gibt. Umkehr ausgeschlossen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Was wir nicht sehen können, beeinflusst unser Leben viel stärker als wir denken.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Denn letzten Endes, was gibt es menschlicheres als den Versuch zu überleben?
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
5
Das Glück ist eine Achterbahnfahrt. Wenn du oben angekommen bist und denkst, den Himmel berühren zu können, geht es ganz schnell wieder bergab.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
4
Ach, du liebst keinen? Natürlich tust du das nicht, Schatz. Dazu fehlen dir die Eier. Man muss mutig sein um zu lieben!
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch eine rosarote Brille. Das Leben ist schön. Man verwandelt sich in eine Art gutmütigen Teddybären, der von Morgens bis Abends nur am Lächeln ist.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
4
Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 3
4
Die Hoffnung ist wie eine Reihe von Dominosteinen. Wenn einer umfällt, fallen am Ende alle.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 13
4
Es gibt immer glückliche Tage, an die man sich erinnern kann. Und je übler du dran bist, desto glücklicher kommen dir diese vergangenen Tage vor.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
3
Ich kann nicht besonders gut sehen, aber meine anderen Sinne sind schärfer als je zuvor.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
3
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
'Warum willst du mir nicht zuhören, ...? Weil ich etwa der Böse bin?'
'Man hat dir beigebracht, alles in gut und böse einzuteilen. Aber das was wir hier gerade machen, findest du ok wenn es andere tun?'
'2011 hat die europäische Zentralbank 171 Milliarden € gedruckt - aus dem Nichts. Das ist das gleiche was wir tun. Nur eine Nummer größer. 2012 waren es 185 Milliarden €. 145 Milliarden Euro waren es 2013. Weißt du wo das ganze Geld hingegangen ist?'
'Zu den Banken. Direkt aus der Banknotendruckerei zu den Allerreichsten. Hat je einer der Zentralbank Diebstahl vorgeworfen?'
'Nein. Sie haben es Liquiditätsspritze genannt. Und sie haben es aus dem Nichts geschaffen, .... Aus dem Nichts! Was ist das hier? Das ist nichts, das ist nichts, das ist nur Papier - Das ist nur Papier, siehst du? Nur Papier. Das ist eine Liquiditätsspritze. Nur nicht für die Banken. Das was hier passiert, passiert in der realen Welt, mit dieser Gruppe von Verlierern, ... , denn nichts anderes sind wir. Um alldem hier zu entfliehen. Willst du nicht auf entfliehen?'
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 8
3
Wenn du am Boden aufschlägst, bist du noch längst nicht in der Hölle angekommen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 11
3
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Peter: "Komm mit mir."
Wendy: "Ich... ich kann nicht fliegen."
Peter: "Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet."
17
Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen. Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen. Denn alle Kinder werden erwachsen - bis auf eines!
17
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Häufig fragt sie sich, was es eigentlich bedeutet, frei zu sein. War es nicht so, dass man, kaum war man dem einen Gefängnis glücklich entronnen, nur wieder in ein anderes, noch schlimmeres geriet?
4
Haben sie nie darüber nachgedacht, dass, wenn sie die Zeit zurück drehen könnten, vielleicht nicht die gleichen Entscheidungen treffen würden? Wir alle fabrizieren unsere eigenen Schneebälle aus unseren falschen Entscheidungen. Schneebälle die so groß werden, wie der Felsbrocken bei Indiana Jones, der dich den Abhang runter verfolgt, um dich zu zerquetschen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
3
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Waffenruhe kann das allerwichtigste in einem Krieg sein.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
2
Große Kämpfe verlangen große Gegner.
Alicia Sierra in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 1
1
Actually, I believe you keep on living in the final thought you have the moment before you die.
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Wenn es nach mir gegangen wäre, würdest du jetzt in Algerien in der Wüste verrotten. Und Nairobi und Tokio wären noch am Leben. Genau wie die sechs Soldaten, die gestorben sind. Aber wir sind hier. Und du... bist am Leben. Also mach keinen Scheiß und sieh zu, dass nicht noch jemand stirbt!
Dir hat der Krieg das Hirn aufgeweicht, Helsinki, aber dein Herz ist am rechten Fleck.
Rio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
1
Tokio ist ein verfickter Maserati, jeder will einen Maserati. Und wenn du deinen Maserati auf der Straße stehen lässt, mit offener Tür und laufendem Motor, dann hast du echt ein Rad ab.
Denver in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Berlin: "Wieso steckst du hier fest?"
Bogotá: "Weil ich sieben Kinder habe."
Berlin: "Dann muss das Becken deiner Frau ja jetzt aussehen, wie ein Mühlrad."
Bogotá: "Sieben Kinder von sieben verschiedenen Frauen."
Bogotá in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Alles, was mir gehört, gehört dir. Alles, was dir gehört, gehört dir. Aber wenn du meine Grenzen überschreitest, gehört alles, was dir gehört, mir.
A jealous female can be tricked into everything.
10
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Berlin

Zitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des GeldesPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeKnast-Sprüche und Zitate über GefängnisseGefängnisseZitate und Sprüche von TokioTokioZitate und Sprüche von PalermoPalermoZitate und Sprüche von Der ProfessorDer ProfessorZitate und Sprüche von Alicia SierraAlicia SierraZitate und Sprüche von NairobiNairobi
Englische Übersetzungen zeigen?