Zitate und Sprüche von Ben Harmon

Zitate und Sprüche von Ben Harmon

Entdecke die besten Zitate von Ben Harmon aus American Horror Story! Der gequälte Psychiater aus der berühmten Horrorserie wird dich fesseln.

The more you fear something, the more power you give it.
Die Menschen erzählen Geschichten, um mit ihren Ängsten fertig zu werden. Alle Kunst, alle Mythen helfen uns zu kontrollieren, wovor wir uns fürchten. Haben wir Angst vor'm Tod, erfinden wir die Reinkarnation. Die Angst vor dem Bösen, erschafft einen gütigen Gott, der die Übeltäter in die Hölle schickt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.
I don't feel sad. I don't feel anything.
2
Und ich weiß, dass mich niemand aufhalten kann, nicht einmal ich selbst.
2
Like who I'm gonna live with after you get divorced? Is there a third option, cause both of you kind of make me wanna kill myself.
I love you, Tate. But I can't forgive you.
So we're the Addams family now?
I'm pretty stuffed on bullshit.
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah in American Horror Story - Staffel 1
3
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Es steckt immer ein Fünkchen Wahrheit in Legenden.
Ahsoka Tano in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Mein Fach ist Geschichte der Zauberei. Ich habe es mit Tatsachen zu tun, Miss Granger, nicht mit Mythen und Legenden.
Hier geht's darum, zu Legenden zu werden!
Gwendoline in Army of Thieves
Man wird nicht zum Helden, indem man mit dem Schwert Butterblumen auf dem Feld köpft. In der Regel haben diejenigen, die irgendwann zu Legenden werden, Berge von Leichen aufgetürmt, Meere von Blut freigesetzt und einen bunten Strauß aus Verrat, Betrug und Gewalt zusammen gepflückt.
1
Piraten. Helden von Mythen und Legenden. Säbelschwingende Gesetzlose, die auf hoher See morden und plündern. Diese wilden Taugenichtse sind keine Erfindung von Hollywood, ihre Geschichten sind allzu wahr...
Das verlorene Piratenreich - Staffel 1 Episode 1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Ben Harmon

American Horror StoryMythen & LegendenViolet HarmonTate LangdonConstance LangdonDie besten SerienzitateSerienzitate