Zitate und Sprüche von Bel'Veth, die Kaiserin der Leere

Zitate und Sprüche von Bel'Veth, die Kaiserin der Leere

Bild: Riot Games
Humanity is the architect of its own extinction.
Such intense emotions, ruined king. A meal to match my hungers.
All will drown beneath my lavender sea.
League of Legends - on Pentakill
Evolution is never gentle.
I am the voice of the silence.
I am all that is, and all that will ever be.
Hope is the armor of fools.
I was born knowing every joke in existence. They fail to move me.
Your threats mean nothing. I am beyond your comprehension.
All life will be repurposed. The void will live.
I am infinitely beyond you. A mind undivided by weakness or mercy.
The void desires an empress. I am the expression of that will.
For every city that falls, we build ten. For each life we take, a thousand void spawn.
You call us nothing, yet we are everything. Every place, every time... we are you.
Let my first steps mark the end of this world.
This world will not be forgotten. I will replace it - a child devouring its parent.
When the void first touched existence, both were changed forever.
My hunger is endless. It cannot be sated, and it will not be stopped.
Undisturbed, the void wanted nothing; now, we simply want.
My Runeterra will be beautiful.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Love is not so easily dissuaded.
Isolde war mein Leben. Viego ist mit ihr gestorben und der gestürzte König wurde geboren.
Senna: "Long road behind, long road ahead."
Viego: "If only love could lead the way."
Kalista: "There can be no justice, only revenge."
Viego: "You hardly know what it is to have your heart broken."
Und so war Liebe die schwerste Sünde von allen.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Nicht die stärksten Spezies werden überleben, sondern jene, die sich Veränderungen am besten anpassen können.
3
Den heutigen Menschen als evolutionären Höhepunkt zu bezeichnen, ist genauso realistisch wie die baldige Entwicklung zu einer höheren Lebensform derer, die das behaupten!
1
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.
Sorry Jungs, die flauschigen Handschellen liegen zuhause.
Nice glove, Ezreal, maybe you can use it to pick yourself up after the game.
Es gibt keine Schatten ohne Licht, das sollte dir klar sein.
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Bel'Veth, die Kaiserin der Leere

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsViego, der Ruined KingMenschenEvolutionYone, der Unvergessene KriegerKayn, der Schatten des TodesKindred, die ewigen JägerJinx, die SchießwütigeTwitch, die SeuchenratteEvelynn, Umarmung der Qual