Zitate und Sprüche von Bella Hadid

Zitate und Sprüche von Bella Hadid

Isabella Khair „Bella“ Hadid (* 9. Oktober 1996 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanisches Model.

Es gab eigentlich nie einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt habe, 'Ich will ein Model sein!'
Ich esse viel Pizza und ernähre mich allgemein sehr ungesund.
Ich liebe es, mir Klamotten rauszusuchen, aber am Ende entscheide ich mich meistens für eine Lederjacke und Stiefel.
Manchmal fühle ich mich immer noch komisch dabei, wenn ich ein Selfie aufnehme; es fühlt sich einfach ein bisschen merkwürdig an.
Weißt du, alle Models sagen immer, 'ich mache Yoga.' Aber meiner Meinung nach haben Pferde den selben Effekt.

Zitate und Sprüche über Bella Hadid

Sie ist ein Glam-Girl – Bella Hadid
Sie ist ein Teufel, pass gut auf, wen du liebst
Zu viel Gras, kein Schlaf, nein, ich träum' nicht mehr
Nein, ich kann so nicht leben, brauch' ein neues Herz
Ey, denk nicht, dass sie deine Freunde wär'n
Zeig' ihn deinen Safe, glaub mir, Dicka, ja, sie räum'n ihn leer
Ufo361 - Pass auf wen du liebst, Album: Wave

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Fahr' durch die Straßen im Rari
Mache jetzt Urlaub auf Bali
Spiel' mit der B*tch wie 'ne Barbie
Bin ein Playboy, so wie Carti
Ufo361 - Neymar, Album: Berlin lebt (von Capital Bra)
5
Dicker Arsch, dicke Titten
Bestell' 'ne Flasche, lass' sie strippen
Hab' mich wegen ihr gestern Nacht mit Tiffany hart gestritten
Ufo361 - Fake Love, Album: Rolexesh
2
Ja, ich hatte Angst, Angst vor mir selbst
Dass ich scheiter' und den ander'n es gefällt
Ich hatte Angst, meine Fam zu enttäuschen
War zu selten für euch da, sondern nur für meine Freunde
Ufo361 - Alpträume, Album: 808
2
Ich bin der Kaiser, mein Girl ist the Queen
So viele Weiber, doch ich will nur sie
Schwimme in Lean wie im Bällebad
Sie gucken mich an wie ein Alien – Predator
Ufo361 - Airbnb, Album: Percocet Party
1
Nein, ich habe keinen echten Freund
Alle nur da, weil es endlich läuft
Ufo361 - Erober die Welt, Album: 808
1
Nein, nein, an mich kommt jetzt auch keiner ran
Und wenn ich sterbe, ja, dann sterb' ich als ein reicher Mann
Stay High bis zum letzten Tag
Du kriegst ein'n Euro pro Verkauf mit deinem Drecksvertrag
Ufo361 - Beverly Hills, Album: 808
1
Gib die Blättchen und das Lean, lass ein' paffen, ja
Sie will Sex und kriegt ihn tief in den Rachen, ja
Nur die Besten, ja, mein Team keine Ratten, ja
Wollt ihr Action, ja, dann zieh'n wir die Waffen, ja
Ufo361 - Waffen, Album: Anthrazit RR von Raf Camora
1
Habe vieles erlebt und auch reichlich gesehen
Will nicht in jedem Track das gleiche erzählen
Also bleiben die Songs immer reich an Ideen
Meine Chance zum Erfolg, kann mir keiner hier nehm'
Ufo361 - Bleib auf dem Teppich, Album: Ich bin ein Berliner
1
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Pizza retten kann
Sie verbündet diese Welt
Baby, lass uns Pizza bestell'n
4
Penny: "Oh, hier kommt also der Pizzaduft her."
Sheldon: "Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen."
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Ein Selfie ist elektronische Masturbation.
1
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Ich hab die Selfies erfunden, um das Land dazu zu bringen, sich selbst zu überwachen.
Gigi Thompson in Inside Job - Staffel 1 Episode 1
Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Ein Pferd ist auch nur ein Mensch.
Tamme Hanken (Knochenbrecher)
3
Wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
2
Ich liebe Yoga, weil es sowohl ein Training für den Körper ist, als auch für die Atmung, wodurch eine Menge Stress abgebaut wird. Es bereitet einen für den Tag vor.
Beim Yoga geht es um Mitgefühl und Großzügigkeit. Es bedeutet seine Umwelt bewusst wahrzunehmen.
Ich mag Tee und Yoga, aber ich mache kein Yoga.
Glück ist ein Zustand im Kopf. Ich kann es fast zu jederzeit herstellen. Das geht mit Yoga.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Bella Hadid

Washington, D.C.ModePizzaSelfiesPferdeYogaDie besten Zitate und Lines von Ufo361Ufo361Die schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?