Zitate und Sprüche über Beliebtheit

Zitate und Sprüche über Beliebtheit

Hier findest du die besten Zitate über Beliebtheit und "Lass die Leute reden"-Sprüche. Der gute Ruf eines Menschen kann über viele Jahre hinweg entstehen, um dann in einem einzigen Moment zerstört zu werden.

Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
5
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Ich wollte immer unbedingt, dass alle denken
Es wäre mir egal, was alle denken
KUMMER - Bei Dir, Album: KIOX
3
Einsamkeit ist Voraussetzung für Erfolg. Du verlierst deine Kreativität, wenn du nonstop im Rampenlicht stehst.
3
Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?
Albert Einstein - in einem Interview mit der New York Times, 1942
3
Die liebsten Menschen um mich herum - die Menschen denen ich wirklich vertraue - keiner von ihnen war früher "cool".
2
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ich bitte dich, Hagrid, wenn du von allen geliebt werden willst, dann, fürchte ich, musst du sehr lange in dieser Hütte hocken bleiben.
2
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
2
Beliebtheit beim Publikum ist eine sehr wacklige Leiter.
1
Ich will nicht von jedem gemocht werden.
1
Wissen ist Macht und Macht ist Status und das erhöht deinen Beliebtheitsgrad.
Eric Effiong in Sex Education - Staffel 1 Episode 2
1
Es ist unmöglich auf der ganzen Welt beliebt zu sein.
1
Je weniger er Ruhm suchte, um so sicherer erreichte er ihn.
1
Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht, aber der Schlüssel zum Versagen ist, es allen recht machen zu wollen.
1
Beifall lässt sich, wie Gegenliebe, wünschen, nicht erzwingen.
1
Kümmere dich nicht um den Beifall von Leuten, die du nicht kennst oder die du verachtest.
1
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
1
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
Man kann nicht wirklich erfolgreich werden, wenn man von jedem gemocht wird.
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Es ist, als wäre ich unsichtbar. Ich glaube, ich finde das gut. Wenn dich keiner bemerkt, kannst du dich still amüsieren, ohne, dass irgendwer irgendetwas von dir erwarten würde. Du bist frei.
Penelope Featherington in Bridgerton - Staffel 2 Episode 1
Ein Mann der mit jedem befreundet ist, ist ein Feind seiner selbst.
Mike Tyson - Dezember 2021
Bewunderung ist die entfernteste Sache von Verständnis.
Manche mögen dich, manche mögen dich nicht. Am Ende musst du nur du selbst sein.
Heute bin ich berühmt. Heute mögen mich die Menschen. Morgen könnten sie mich nicht mehr mögen. Man darf sich darauf nicht verlassen.
Mit Beliebtheit schreibt man keine Geschichte.
Beliebtheit ist wie eine kokette Frau - je mehr man sie umwirbt, desto weniger gibt sie sich dir hin.
John Tyler - 18 December 1816
Ein guter Ruf ist wie ein Lagerfeuer. Wenn es einmal brennt, ist es einfach, die Flamme am Leben zu erhalten, selbst wenn jemand versucht, sie zulöschen. Aber wenn man einschläft und sich gar nicht darum kümmert, wacht man mit der Asche auf.
Es ist viel schlimmer, einen guten Ruf zu verlieren, als nie einen gehabt zu haben.
Es ist mir egal ob die Menschen mich mögen oder nicht. Ich bin nicht hier um einen Beliebtheits-Wettbewerb zu gewinnen. Ich bin hier um der beste Mensch zu sein, der ich sein kann.
Wer wir wirklich sind ist wichtiger als was andere Menschen von uns denken.
Ruf ist was andere Menschen von uns denken, Charakter ist was Gott und Engel über uns wissen.
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Es ist besser gefürchtet zu werden, als geliebt - wenn man nicht beides sein kann.
Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie lieber unter Jubel unter gehen, als durch Kritik gerettet werden.
Große Dinge werden niemals von denen erreicht, die sich Trends und der öffentlicher Meinung ergeben.
Wenn du wüsstest, aus welchem Quell die menschlichen Meinungen und Interessen fließen, du würdest aufhören, nach dem Beifall und Lob der Menschen zu streben.
Das schlimmste am Berühmtsein ist, dass die Menschen immer nett zu dir sind.
Schauspielerinnen haben besonders Angst davor, nicht gemocht zu werden. Ich dagegen gehe darin auf.
Wenn zu viele gegen den Strom schwimmen, sollte man wieder mit ihm schwimmen.
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Ich war nicht der Beste, weil ich schnell getötet habe. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit.
Proximo in Gladiator
Der Frieden in meinem Herzen ist mir wichtiger, als der Beifall der Menschen.
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Besserwisser, das sind die Klugscheißer unter dem Dummköpfen.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16

Verwandte Seiten zu Beliebtheit

Zitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteBesserwisser-Sprüche - Zitate und Sprüche über BesserwisserBesserwisserZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinErfolgSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaHarvey SpecterSuitsRespektZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerJesus Sprüche - Die besten Sprüche und Zitate über JesusJesus
Englische Übersetzungen zeigen?