Zitate und Sprüche aus Being Erica

Die besten Serienzitate

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer & TrennungErica Strange in Being Erica, Staffel 1 Episode 6
19
Kommentieren 

Freundschaft entsteht, wenn sich zwei füreinander entscheiden.
Aber was passiert wenn sich alles ändert, wenn die Wege langsam auseinander gehen und sich die Bedürfnisse ändern.
Und man irgendwann merkt das man sich anders entscheiden muss.

Erica Strange in Being Erica, Staffel 3 Episode 7
1
Kommentieren 

Am Ende bin ich selten da wo ich hin wollte, aber ich ende eigentlich immer da wo ich sein muss.

SchicksalDr. Tom in Being Erica
9
Kommentieren 

Charaktere aus Being Erica