Zitate und Sprüche über Beine

Zitate und Sprüche über Beine

Ich hab Beine, ich kann rausgehen,
ohne Grund mach ich das nie.
Ich hab mich, und ich kann leben,
ich weiß nur nicht richtig, wie.
Julia Engelmann - Jetzt, Baby
4
Ich habe gehört, Männer mögen Frauen mit langen Beinen.
3
Baby, meine Beine sind gar nicht so schön, ich weiß nur wie ich sie einzusetzen habe.
1
Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts.
1
Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiter hopsen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
1
Du hast zwei Beine und ein schlagendes Herz. Was hält dich auf?
Wenn es zwischen den Ohren nicht gut sitzt, dann geht es auch in die Beine.
Huub Stevens (als Trainer bei Schalke 04) - April 2019, nach 2:5 gegen Hoffenheim

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm.
Alligatoah - Musik Ist Keine Lösung, Album: Musik Ist Keine Lösung
15
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
14
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.
13
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
12
Die ganze Welt ist Bühne. Und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab. Sein Leben lang spielt einer manche Rollen.
12
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Konfuzius (Philosoph)
12
Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 9
11
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
8
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Die Zukunft ist keine gerade Linie. Sie hat viele verschiedene Abzweigungen. Wir müssen versuchen, unsere Zukunft selbst zu gestalten.
1
Once the thread of fate is tangled, it cannot be undone.
Life itself is a frightening image for every human being... being strong in life isn't easy.
This may come as something of a surprise, but I'm a sore loser.
Und vielleicht geht's nicht um's Happy End, sondern nur um die Geschichte. Vielleicht geht's nicht darum, ob ich anders, sondern darum, dass ich ich bin.
2
Ich nehme dieses Herz verdammt in Schutz
Aber wenn es passiert
Und ich es mir noch einmal brechen lassen muss
Dann am liebsten von dir
Julia Engelmann - Am Liebsten von Dir, Album: Keine Ahnung, ob das Liebe ist
Ladies wish they had legs like me.
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
10
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
2
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Ich haue sie zusammen und jage sie die Treppe hoch. Ich tue alles, um es hinzukriegen.
Huub Stevens (als Trainer bei Schalke 04) - März 2019, scherzend darüber, wie er die Schalker Elf wieder auf Kurs bringt
1
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1

Verwandte Seiten zu Beine

Zitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über FüßeFüßeDie besten Zitate und Sprüche aus InuyashaInuyashaJulia Engelmann - Ihre besten Zitate, Sprüche & TexteJulia EngelmannZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Elise, die SpinnenköniginElise, die SpinnenköniginZitate und Sprüche von Marlene DietrichMarlene DietrichZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über MutMut
Englische Übersetzungen zeigen?