Sprüche über Begenungen und zum Kennenlernen

Sprüche über Begenungen und zum Kennenlernen

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.
Cro - Bye Bye
20
Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.
9
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
6
Ich war glücklich, bevor ich ihm begegnet bin. Aber jetzt bin ich lebendig - und das ist etwas ganz anderes.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Seelen begegnen einander niemals zufällig.
5
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
5
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Und wenn man erkennen will, wie Menschen sind, braucht man nichts weiter zu tun als hinzusehen.
3
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
3
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden (Schriftstellerin)
2
Freude und Schönheit tanzen immer an jenen Orten, wo Augen sich offen begegnen.
2
Je mehr ich über Menschen wusste, so schien es, desto mehr wusste ich über die versteckte Magie in ihren Herzen.
1
Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.
1
Ich habe ganze Sätze darin in der Vorstellung geschrieben, dass wir uns in verschiedenen Leben, verschiedenen Epochen, immer wieder begegnen.
1
Ist es nicht in Wahrheit so, dass nicht die Menschen sich begegnen, sondern die Schatten, die ihre Vorstellungen werfen?
1
Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen.
1
Das größte Glück sind Begegnungen die so viel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen.
1
Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich alles wieder genauso machen. Denn sonst wären wir uns niemals begegnet.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 1
Zieh dich gut an, wenn du ins Bett gehst. Man weiß nie, wem man in seinen Träumen begegnet.
Sämtliche Komplikationen entstehen dadurch, dass man der Frau für's Leben leider nicht nur ein einziges mal begegnet.
Ich bin ein Teil aller Menschen, denen ich je begegnet bin.
Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike in Death Proof
Jedes menschliche Schicksal, das ich kennen lerne, berührt mich.
Man kann sich wohl den Weg wählen, aber nicht die Menschen, denen man begegnet.
Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Nobody can avoid falling in love. They might want to deny it, but friendship is probably the most common form of love.
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Wenn du über Menschen urteilst, hast du keine Zeit, sie zu lieben.
1
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
26
Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe.
14
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Und sie staunt nicht schlecht, dass sie checkt
Dass man straight ausm Bett in's Meer springen kann
Sie schaut mich an, als ob das nicht geht
Doch wo 'ne Villa ist, ist auch ein Weg
Cro - BLESSED, Album: trip
Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.
8
Wertvoll ist der, der geliebt wird.
2
Ich drehe mich in seinen Armen und stelle dabei fest, wie schnell sie mein liebster Ort auf der Welt geworden sind. Vertraut, fremd, tröstlich und aufregend zugleich.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
7
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Das Dasein der Welle ist Hinweis auf die Existenz des Ozeans.
Dein Dasein ist Hinweis auf die Existenz Gottes.
Wenn sie dich anstarren, lass sie einfach starren. Wer etwas ganz besonderes ist, muss sich nicht verstecken.
5
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wo Kindheit und Jugend
dem Fortschritt geopfert werden,
verstummen die Vögel des Tages
und schweigen die Vögel der Nacht.
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42

Verwandte Seiten zu Begegnungen

Zitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeMenschenMutter TeresaDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoElf MinutenSchicksalCroBirgit Gassmann
Englische Übersetzungen zeigen?