Sprüche über Begenungen und Zitate zum Kennenlernen

Sprichwörter

Ich bin ein Teil aller Menschen, denen ich je begegnet bin.

I am a part of all that I have met.

- Alfred TennysonBegegnungen

Jedes menschliche Schicksal, das ich kennen lerne, berührt mich.

- Edmund StoiberBegegnungen

Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.

Let us always meet each other with smile, for the smile is the beginning of love.

- Mutter TeresaLiebe, Lachen & Lächeln, Begegnungen

Seelen begegnen einander niemals zufällig.

- Neale Donald WalschSeele, Begegnungen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

- Lore-Lillian Boden (Schriftstellerin)Seele, Begegnungen

Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.

- Birgit Gassmann in Vertauschte LebenBegegnungen

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.

- Cro - Bye ByeBegegnungen

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

- Paulo Coelho in Elf MinutenSeele, Schicksal, Begegnungen

Man kann sich wohl den Weg wählen, aber nicht die Menschen, denen man begegnet.

- Arthur SchnitzlerBegegnungen

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

- Gina KausLiebe, Menschen, Begegnungen

Freude und Schönheit tanzen immer an jenen Orten, wo Augen sich offen begegnen.

- Andreas TenzerSchönheit, Freude, Begegnungen

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

- UnbekanntLeben, Träumen, Begegnungen

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

- UnbekanntLiebe, Begegnungen

Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen.

- UnbekanntMenschen, Begegnungen

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

- Mutter TeresaFreundschaft, Begegnungen

Das größte Glück sind Begegnungen die so viel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen.

- UnbekanntGlück, Freundschaft, Schatten, Begegnungen

Über Begegnungen