Zitate und Sprüche aus Before I Fall

Die schönsten Filmzitate

Da habe ich begriffen, dass manche Momenente ewig andauern. Sogar, wenn sie vorbei sind, dauern sie noch an, sogar, wenn man tot und begraben ist dauern diese Momente noch an, vorwärts und rückwärts, bis ins Unendliche. Sie sind alles und überall gleichzeitig. Sie sind es, worauf es ankommt.

Augenblicke & MomenteLauren Oliver in Before I Fall
8
Kommentieren 

Ich weiß in meinem Traum, dass ich falle, obwohl es kein Oben und kein Unten gibt, keine Wände, Seiten oder Decken, nur das Gefühl von Kälte und Dunkelheit über all. Ich hab solche Angst, dass ich schreien könnte, aber als ich den Mund auf mache, geschieht nichts. Wenn man endlos fällt und fällt und nie irgendwo aufkommt, ist DS dann wirklich noch Fallen?

Lauren Oliver in Before I Fall
7
Kommentieren 

Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie seltsam das Leben ist - daran, wie vielschichtig und verbunden alles ist, alles irgendwie miteinander verknüpft wie ein ausgedehntes, unsichtbares Netzwerk - und wie man manchmal glaubt, das Richtige zu tun, und in Wirklichkeit ist es schrecklich und genau andersherum.

Lauren Oliver in Before I Fall
6
Kommentieren 

Aber bevor ihr anfangt, mit dem Finger auf mich zu zeigen, möchte ich euch fragen: Ist das, was ich getan habe, wirklich so schlimm? So schlimm, dass ich es verdient hätte zu sterben? So schlimm, dass ich es verdient hätte, so zu sterben?
Ist das, was ich getan habe, so viel schlimmer als das, was alle tun?
Ist es wirklich so viel schlimmer als das, was IHR tut?
Denkt mal darüber nach.

Lauren Oliver in Before I Fall
5
Kommentieren 

Aber von all dem wusste ich nichts, bis ich kurz davor war, zu fallen.

But I didn't know any of that, until right before I fell.

Before I Fall, von Samantha
2
Kommentieren 

Für einige von uns gibt es nur noch Heute. Und alles was du heute tust zählt. Für den Augenblick. Und vielleicht sogar für die Ewigkeit. Ich sehe meine besten Momente. Ich sehe Dinge, an die ich mich erinnern will. Und die Dinge, an die andere sich erinnern sollten. Und dann ist mir klar geworden, dass manche Momente für die Ewigkeit sind. Auch wenn sie vorbei sind, hallen sie noch nach. Sie sind die Essenz.

For some of us, there's only today. And what you do today matters. In the moment. And maybe into infinity. I see only my greatest hits. I see the things I want to remember, and being remembered for. That's when I realize that certain moments go on forever. Even after they're over, they still go on. They are the meaning.

Augenblicke & MomenteBefore I Fall, von Samantha
2
Kommentieren 

Maybe for you there's a tomorrow, maybe for you there is 1000, or 3000, or 10, but for some of us there is only today. And what you do today matters. At the moment. And maybe into infinity. I See online my greatest hits. I see the I wann remember and remembered for. That's when I realize that certain moments go on forever. Even after there over, they still go on.

Before I Fall, von Samantha Kingston
 
Kommentieren