Zitate und Sprüche aus Bee Movie - Das Honigkomplott

Zitate und Sprüche aus Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie – Das Honigkomplott ist ein Computeranimationsfilm von DreamWorks Animation, der im Dezember 2007 in die deutschen Kinos kam.

Barry: "How about a suicide pact?"
Vanessa: "How do we do it?"
Barry: "I'll sting you, you step on me."
Vanessa: "That just kills you twice."
According to all known laws of aviation, there is no way a bee should be able to fly. It's wings are too small to get its fat little body off the ground. The bee, of course, flies anyway, because bees don't care what humans think is impossible.
1
Niemand kann dem Herz verwehren, dass es vor Sehnsucht schreit.
Barry B. Benson
Hektar um Hektar sammelt das Ding Nektar.
My nerves are fried from riding on this emotional rollercoaster!
Ken
Vanessa Bloome: "My only interest is flowers."
Barry B. Benson: "You know, our last queen was elected with that very slogan."
Adam Flayman: "Wow, she looked hot!"
Barry: "She's my cousin."
Adam Flayman: "She is?"
Barry: "Yes, we're all cousins."
Barry: "Three days of grade school, three days of high school..."
Adam: "Those were tough days."
Barry: "...three days of college, I'm glad I took a day off in the middle to hitchhike around the hive."
Adam: "You did come back different."
Barry: "I can say anything I want right now. I'm gonna get an ant tattoo!"
Janet: "Let's open up some fresh honey and celebrate!"
Barry: "Maybe I'll pierce my thorax. Shave my antennae. Shack it up with a grasshopper. Get a gold tooth, and start calling everybody 'dawg'!"
Thanks for the coffee. Sorry I couldn't finish it. If I did, I'd be up the rest of my life.
Barry B. Benson
Bees have never afraid to change the world. I mean, what about Bee Columbus, Bee Ghandi, Bee-Jesus?
Barry B. Benson

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Fernseher ist der beste Babysitter.
I hated Woody Woodpecker and Scooby-Doo, but I was a cartoon freak.
When I was a kid, I loved Popeye, but the old ones, the real old ones.
Yeah, the material's been good so far, although I'm sure there's got to be a drought coming someday.
That was all Rose, and Rose knew what she was doing. Her main thing was story.
Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen.
2
Du bist wohl die selbsternannte Bienenkönigin. Das interessante an Bienen ist, zieht man ihren Stachel heraus, fallen sie tot um.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.
6
Honey is an excellent motivator.
3
Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
19
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
Oogway in Kung Fu Panda
2
Bald wirst du das Restaurant übernehmen, wie ich es von meinen Vater und der von seinem Vater... der allerdings hat es von einem Freund beim Mahjong gewonnen.
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Wir sind Wikinger, das gehört zum Berufsrisiko!
Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.
Branch in Trolls
5
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
We babies are having a crisis, babies aren't getting as much love as we used to. Behold our mortal enemy. Puppies!
Ted Jr. in The Boss Baby
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
Wir sind die erste Familie der Welt... die Croods! Mein Dad sagt immer, "die Sippe trennt sich nicht."
Eep in Die Croods - 2: Alles auf Anfang
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
Vikings are strong, tough, and courageous. But courage is a funny thing. Many are born with it. For some, it's a never-ending struggle, and for others, well, they just don't know enough to be afraid.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
I guess destiny is not the path given to us, but the path we choose for ourselves.
6

Verwandte Seiten zu Bee Movie - Das Honigkomplott

Zitate und Sprüche von John GoodmanJohn GoodmanZitate und Sprüche aus DreamWorks FilmenDreamWorksZitate und Sprüche über BienenBienenZitate und Sprüche über HonigHonigDie schönsten Zitate und Sprüche aus SpiritSpiritDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekZitate und Sprüche aus Kung Fu PandaKung Fu PandaZitate und Sprüche aus Drachenzähmen leicht gemachtDrachenzähmen leicht gemachtZitate und Sprüche aus TrollsTrollsZitate und Sprüche aus The Boss BabyThe Boss Baby
Englische Übersetzungen zeigen?