Zitate und Sprüche über Bayer 04 Leverkusen

Zitate und Sprüche über Bayer 04 Leverkusen

Bild: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Leverkusen im Höhenflug: Klappt es diese Saison endlich wieder mit dem Vizemeistertitel?
Der Postillon - November 2023
Rudi Völler ist Bundestrainer, Mission Impossible läuft im Kino, Blink-182 füllen große Hallen, Leverkusen ist der größte Konkurrent der Bayern... langsam bekomme ich echt Angst, dass Zlatko & Jürgen mit einem neuen Song zurück kommen.
Zum letzten Mal hab ich so ein Tor in der F-Jugend geschossen. Damals war ich noch beweglich.
Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - zu seinem 2:1 gegen Köln
Wir hatten viele gute Spieler in der Geschichte des Clubs, aber Kai Havertz ist mit Sicherheit einer der Besten, die jemals für Bayer 04 gespielt haben.
Rudi Völler - September 2020
Das war der Dosenöffner.
Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - Oktober 2017, zu seinem Treffer zum 1:1 - Endergebnis 5:1
Man kann auswechseln, man muss aber nicht auswechseln.
Peter Bosz (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - März 2021, nachdem seine Startelf durchspielte
Ich bin Jamaikaner und Jamaikaner sind naturgemäß schnell. Wir haben unsere gute jamaikanische Küche.
Leon Bailey (als Spieler bei Bayer 04 Leverkusen) - November 2019
Wir müssen nicht immer den Ball ins Tor tragen. Man hört als Spieler immer wieder von der Tribüne 'Schieß! Schieß!'. Vielleicht sollte man wirklich öfter auch mal draufhalten.
Kevin Volland (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - September 2019
Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich umzieht und spielt, muss er Dreck fressen.
Reiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen)
Wir haben 2:2 verloren. Das ist einfach so.
Rudi Völler (als Sportdirektor bei Bayer 04 Leverkusen) - nach 2:0 Führung gegen Schalke 04 bis zur 83. Minute
Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zu viel Platz weg.
Reiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen)
Vor meiner Rente werden wir hier in München irgendwann gewinnen.
Reiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen) - nach der achten Niederlage in Folge beim FC Bayern
Mir liegt zwar einiges auf der Zunge, aber inzwischen überlege ich, bevor ich etwas sage.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen)
Bei dem Begriff Bayern-Jäger hat sich etwas verändert: Das 'n' ist weggefallen.
Jens Nowotny (als Spieler bei Bayer 04 Leverkusen) - zur Tabellenführung seines Vereins
Lieber eine Nase voll Koks als Berti Vogts.
(Fans von Bayer 04 Leverkusen) - nach Verpflichtung von Vogts als Nachfolger von Christoph Daum
Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - über die Platzverhältnisse beim VfL
Das ist so, als wenn dir einer ein Messer in den Bauch rammt, und du musst noch dabei lächeln.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - über die Leistung des Schiedsrichters
Du bist das Leben, das uns'ren Tag bestimmt
Du bist das Spiel, das jeden Samstag neu beginnt
Wir sind dir treu, du stehst niemals allein
Leverkusen - so wird es immer sein

Du bist der beste Verein auf dieser Welt
Du machst uns glücklich, weil du spielst, wie's uns gefällt
Wir geben alles für dich und unser'n Sieg
Leverkusen, mach' dich auf und flieg'

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir auch hier
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt
Unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt
Wir siegen, weil wir zusammenstehen
Leverkusen, gemeinsam wird es gehen

Wir stehen zum Trainer, zur Mannschaft und zum Team
Zu den Spielern, die einfach nur nach vorne ziehen
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein
Leverkusen, die einz'ge Macht am Rhein

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir mit dir
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04
Fangesang Bayer 04 Leverkusen
Ich habe mich nur auf das Angebot von Leverkusen konzentriert. Das war die einzige Option, die für mich in Frage kam. Das hatte übrigens nichts mit meinem Bruder Lars zu tun. Ich wollte nach all der Zeit in Dortmund zu einem Klub, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich gebraucht und geschätzt werde.
Sven Bender - Juli 2017

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht.
1
Julian Nagelsmann war mit Beginn der Suche unser Wunschkandidat als Bundestrainer. Er ist nicht nur ein absoluter Fußball-Fachmann, sondern hat auf all seinen Stationen - in für einen Cheftrainer sehr jungen Jahren - bereits bewiesen, dass er eine Mannschaft und das gesamte Umfeld motivieren und mitreißen kann.
Rudi Völler - September 2023, zur Ernennung Nagelsmanns zum Bundestrainer
Ich bin ja gefühlt halber Römer und rate den Aktivisten: Macht das bitte nicht im Süden von Europa. Da ist das Verständnis der Polizei und Bevölkerung nicht ganz so groß wie bei uns.
Rudi Völler - März 2023
Wir haben das gekriegt, was wir uns im negativen Sinne erarbeitet haben.
Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - Februar 2021, nach 2:2 gegen Mainz
Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.
Sven Bender (als Spieler bei Borussia Dortmund)
1
Bei so viel Rumgejammer vergeht mir bald der Appetit. Und dann werd' ich richtig ungemütlich!
Wenn Michael Schumacher jedesmal bei einem Wechsel auf einen anderen Kontinent so unkonzentriert arbeiten würde wie unsere Nationalspieler, dann wäre er längst tot.
Reiner Calmund - Februar 1999, zur Leistung der DFB Elf nach 0:3 Niederlage in den USA
Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Kai Havertz - Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Von der Kritik habe ich nicht so viel mitbekommen. Ist ja immer so, dass wenn du nicht so'n gutes Spiel hast, wieder alle anfangen zu reden.
Kai Havertz - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
In Frankfurt sind die besten Fans der Liga. Das muss man klar so sagen. Das haben sie über die vergangenen Jahre hinweg bewiesen.
Niko Kovač (als Trainer bei FC Bayern München) - Oktober 2019
Wenn man zusammen steht, wenn man eng zusammen rückt, kann man alles schaffen.
Niko Kovač - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Manche Regeln, wie es sie in diesem Land gibt, gibt es in meiner Welt nicht. Ich habe kein Problem mit sexuellen Orientierungen anderer Menschen. Ich bewerte Menschen weder nach ihrer Hautfarbe noch nach ihrer Religion. Katar ist für mich nicht ganz einfach: Egal, auf welches Thema du als Spieler eingehst - du wirst sowieso kritisiert.
Julian Brandt - Juli 2022
Dem geht es gut, der hat zwei Tore geschossen, der kriegt das schon hin, der hat gutes Heilfleisch.
Julian Brandt - November 2020, über die Verletzung von BVB-Kollege Mats Hummels
Ich würde mich für niemanden ändern. Ich bin wer ich bin, entweder akzeptiert man mich so, oder nicht. Ich habe meine Stärken und Schwächen, an denen ich natürlich versuche, zu arbeiten. Niemand ist perfekt.
2
Ich kann gut mit Kritik umgehen, besonders wenn sie gerecht ist. Mein Vater hat mich nie viel gelobt, damit ich mit beiden Füßen auf dem Boden bleibe.
Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen.
Lars Bender - zu seinem Siegtreffer gegen Dänemark
Eine Fußballmannschaft ist ein Sinnbild dafür, wie es in der Gesellschaft aussehen sollte. Zusammenzustehen, einer für den anderen einzustehen, ein gemeinsames Ziel zu haben. Es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, welcher Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen. Das ist die Botschaft, die ich raus senden möchte. Das nehme ich mit aus meiner Karriere.
Lars Bender - Mai 2021
Hey, kid, don't quit your daydream yet
I know you feel locked out in the cold
Seems like you’re lost and alone
Hey, kid, don't listen to your head
blink-182 - Happy Days, Album: NINE
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
November, Dezember, das ist keine Zeit für eine WM. Ich weiß bis heute nicht, warum die FIFA diese Entscheidung getroffen hat.
Berti Vogts - Oktober 2019
1
Durch unsere Reihen konnte man locker mit einem LKW fahren und bequem drehen.
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024
Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden, sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht. Das macht die Herausforderungen unserer Zeit nicht kleiner.
Olaf Scholz - Dezember 2023

Verwandte Seiten zu Bayer 04 Leverkusen

Zitate und Sprüche von Rudi VöllerRudi VöllerZitate und Sprüche von Sven BenderSven BenderZitate und Sprüche von Christoph DaumChristoph DaumReiner Reiner CalmundZitate und Sprüche von Kai HavertzKai HavertzZitate und Sprüche von Jens NowotnyJens NowotnyZitate und Sprüche von Niko KovačNiko KovačZitate und Sprüche von Julian BrandtJulian BrandtZitate und Sprüche von Granit XhakaGranit XhakaZitate und Sprüche von Lars BenderLars Bender
Englische Übersetzungen zeigen?