Die besten Zitate und Sprüche über Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Sprichwörter

Ich bin Jamaikaner und Jamaikaner sind naturgemäß schnell. Wir haben unsere gute jamaikanische Küche.

JamaikaLeon Bailey (als Spieler bei Bayer 04 Leverkusen), November 2019, nach 2:1 Sieg gegen Bayern München, über seine Schnelligkeit
 
Kommentieren 

Wir müssen nicht immer den Ball ins Tor tragen. Man hört als Spieler immer wieder von der Tribüne 'Schieß! Schieß!'. Vielleicht sollte man wirklich öfter auch mal draufhalten.

Kevin Volland (als Stürmer bei Bayer Leverkusen), September 2019
 
Kommentieren 

Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich umzieht und spielt, muss er Dreck fressen.

FußballReiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen)
 
Kommentieren 

Wir haben 2:2 verloren. Das ist einfach so.

Rudi Völler (als Sportdirektor bei Bayer 04 Leverkusen), nach 2:0 Führung gegen Schalke 04 bis zur 83. Minute
 
Kommentieren 

Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zu viel Platz weg.

Reiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen)
 
Kommentieren 

Vor meiner Rente werden wir hier in München irgendwann gewinnen.

FC Bayern MünchenReiner Calmund (als Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen), nach der achten Niederlage in Folge beim FC Bayern
 
Kommentieren 

Mir liegt zwar einiges auf der Zunge, aber inzwischen überlege ich, bevor ich etwas sage.

Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen)
 
Kommentieren 

Bei dem Begriff Bayern-Jäger hat sich etwas verändert: Das 'n' ist weggefallen.

FußballJens Nowotny (als Spieler bei Bayer 04 Leverkusen), zur Tabellenführung seines Vereins
 
Kommentieren 

Lieber eine Nase voll Koks als Berti Vogts.

Unbekannt (Fans von Bayer 04 Leverkusen), nach Verpflichtung von Vogts als Nachfolger von Christoph Daum
 
Kommentieren 

Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

VfL BochumChristoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen), über die Platzverhältnisse beim VfL
 
Kommentieren 

Das ist so, als wenn dir einer ein Messer in den Bauch rammt, und du musst noch dabei lächeln.

FußballChristoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen), über die Leistung des Schiedsrichters
 
Kommentieren 

Du bist das Leben, das uns'ren Tag bestimmt
Du bist das Spiel, das jeden Samstag neu beginnt
Wir sind dir treu, du stehst niemals allein
Leverkusen - so wird es immer sein

Du bist der beste Verein auf dieser Welt
Du machst uns glücklich, weil du spielst, wie's uns gefällt
Wir geben alles für dich und unser'n Sieg
Leverkusen, mach' dich auf und flieg'

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir auch hier
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt
Unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt
Wir siegen, weil wir zusammenstehen
Leverkusen, gemeinsam wird es gehen

Wir stehen zum Trainer, zur Mannschaft und zum Team
Zu den Spielern, die einfach nur nach vorne ziehen
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein
Leverkusen, die einz'ge Macht am Rhein

Bayer, Bayer 04
Siegen werden wir mit dir
Wir sind der zwölfte Mann und steh'n zu dir
Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04

Unbekannt, Fangesang Bayer 04 Leverkusen
 
Kommentieren 

Über Bayer 04 Leverkusen