Zitate und Sprüche von Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger ist ein deutscher Fußballspieler. Nach 17 Jahren beim FC Bayern München und einem Engagement in England bei Manchester United steht er seit März 2017 bei Chicago Fire in der amerikanischen Major League Soccer unter Vertrag.

Bastian Schweinsteiger ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Bastian SchweinsteigerBild-Quelle:
Marcello Casal Jr/Agência Brasil

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.

Fußball Weltmeisterschaft 2014Bastian Schweinsteiger, SCHWEINSTEIGER MEMORIES: Von Anfang bis Legende
 
Kommentieren 

Am wichtigsten sind Erinnerungen, die sind das schönste, was man haben kann.

ErinnerungenBastian Schweinsteiger, SCHWEINSTEIGER MEMORIES: Von Anfang bis Legende
 
Kommentieren 

Ich werde meine aktive Karriere zum Ende dieser Saison beenden. Dem Fußball werde ich treu bleiben. 1000 Dank für die gemeinsame Zeit, ich werde Euch immer im Herzen tragen!

I will be finishing my active career at the end of this season. I will remain faithful to football. Many, many thanks for the time we spent together, I will always have a place for you in my heart!

FußballBastian Schweinsteiger, via Instagram, am 08.10.2019
 
Kommentieren 

Mein Wunsch ist, dass Fußball in den USA auf dem selben Niveau ankommt, wie in der Premier League, Spanischen Liga oder Bundesliga.

My wish is that soccer in the U.S. become on the same level like the Premier League, Spanish league, or the Bundesliga.

FußballBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Ich plane nicht, ich entscheide intuitiv.

I'm not a big planner; I decide by intuition.

Kopf gegen Herz, SpontanitätBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

In München spielen wir um zu gewinnen.

In Munich, we play to win.

Bastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach.

FußballBastian Schweinsteiger, am 09.01.2007 im WELT Interview
 
Kommentieren 

Es liegt nur an uns, ob wir Meister werden. Der Rathaus-Balkon ist eh jedes Jahr reserviert.

FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Wenn du beim FC Bayern einen Vertrag unterschreibst, steht drin, dass du Deutscher Meister werden musst.

FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger
 
Kommentieren 

Wenn Mario [Gomez] so weitermacht, müssen wir aufpassen, dass er nicht noch nach Brasilien geht.

Fußball, Fußball Europameisterschaft 2012Bastian Schweinsteiger, nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
 
Kommentieren 

Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.

Fußball, 2012, FC Bayern MünchenBastian Schweinsteiger, nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
 
Kommentieren