Baseball - Die besten Zitate und Sprüche

Baseball - Die besten Zitate und Sprüche

Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.
Um Baseball wirklich zu mögen, hilft es wohl, in den USA geboren zu sein.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
Man merkt gar nicht, wie einfach dieses Spiel ist, bevor man zum ersten mal in der Kommentatorenbox sitzt.
Wenn ich einen Homerun geschlagen habe, bin ich diese Bases immer mit gesenktem Kopf entlang gelaufen. Ich dachte mir, dass der Pitcher sich schon schlecht genug fühlt, ohne dass ich mich noch auf seine Kosten feiere.
Es gibt drei Dinge, die einem während eines Baseball Spiels passieren können. Man kann gewinnen, man kann verlieren, oder es kann regnen.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Der Baseball Schwung ist ein perfekt abgestimmtes Instrument. Er muss wiederholt werden, weiter wiederholt werden, und noch mehr danach.
Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.
Die Leute fragen mich was ich im Winter mache, wenn keine Baseballspiele stattfinden. Ich sage dir was ich tue. Ich starre aus dem Fenster und warte auf den Frühling.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Es gibt nur zwei Jahreszeiten - Winter und Baseball.
There are three types of baseball players: Those who make it happen, those who watch it happen and those who wonder what happens.
Baseball is like driving, it's the one who gets home safely that counts.
Ich wollte Baseballspieler werden!
Liebe ist die wichtigste Sache der Welt, aber Baseball ist auch ziemlich gut.
Man muss den Ball nicht hart treffen um einen Homerun zu schlagen. Das richtige Timing macht's.
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
Meine Philosophie beim Werfen ist einfach - halte den Ball möglichst vom Schläger fern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1
Wenn wir euch besiegt hätten, hättet ihr nicht gewonnen.
Geh immer auf Beerdigungen anderer Leute, sonst kommen sie nicht zu deiner.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich so lange leben würde, hätte ich besser auf mich aufgepasst.
Sometimes I think if I had the same body and the same natural ability and someone else's brain, who knows how good a player I might have been.
Mir fehlen die Worte, das ist ein sehr besonderer Moment.
Corey Seager - November 2023, zum World Series Titel der Rangers
Es ist, wie wenn man auf einen Speed Bump zufährt. Man muss abbremsen und langsam darüber fahren. Das ist es, was die Raiders gerade machen. Sie fahren über den Speed Bump. Sobald sie drüber sind, geht's weiter.
Bo Jackson - November 2021
I looked for the same pitch my whole career, a breaking ball. All of the time. I never worried about the fastball. They couldn't throw it past me, none of them.
Ich habe immer Angst, meine Leser zu langweilen.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
All blame is a waste of time. No matter how much fault you find with another, and regardless of how much you blame him, it will not change you. The only thing blame does is to keep the focus off you when you are looking for... reasons to explain your unhappiness or frustration.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
In dem Gebäude am Park Avenue wohnen zehn Leute, die die Yankees kaufen könnten, aber keiner davon wäre in der Lage, den Ball aus dem Yankee Stadium zu hitten.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige.

Verwandte Seiten zu Baseball

Zitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballZitate und Sprüche von Yogi BerraYogi BerraZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Mickey MantleMickey MantleZitate und Sprüche von Rogers HornsbyRogers HornsbyZitate und Sprüche von Corey SeagerCorey SeagerZitate und Sprüche von Bo JacksonBo JacksonZitate und Sprüche von Hank AaronHank AaronZitate und Sprüche von Khaled HosseiniKhaled Hosseini
Englische Übersetzungen zeigen?