Zitate und Sprüche über Bärte

Zitate und Sprüche über Bärte

Bärte - mehr als nur Gesichtsbehaarung. Sie sind Ausdruck von Individualität und Stärke. Jeder Bart erzählt eine einzigartige Geschichte, eine Reise durch die Zeit. Sie verleihen Charakter und verbinden uns mit unseren Vorfahren. Bärte sind wie Kunstwerke, die die Persönlichkeit eines jeden Mannes prägen. Sie schützen, wärmen und sind ein Symbol der Männlichkeit. In jedem Haarstrich liegt ein Stück Identität, das uns einzigartig macht und uns stolz auf unsere Maskulinität sein lässt.

Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Ohne Bart gefalle ich mir nicht.
1
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Ein Vollbart sieht cool aus.
1
Ich lasse mir ein bisschen Bart stehen, einfach um zeigen, dass ich ein Mann bin.
Bärtige Männer zu küssen ist wie picknicken. Es ist okay sich dafür durch ein bisschen Busch zu kämpfen.
Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.
Wenn man 15 Minuten pro Tag für's Rasieren rechnet, sind das 5000 Minuten pro Jahr, die man mit Rasieren verbringt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
21
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch ein Accessoire der Frau.
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
Men may be stronger, but it is women who endure.
4
So lange du weißt, dass Männer wie Kinder sind, weißt du alles!
4
Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.
4
Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.
Once-ler in Der Lorax
3
Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weißt du alles.
3
Denn ein Mann liebt auch sich selbst, wenn er seine Frau liebt.
Epheser - 5,28
3
Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.
2
Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, andere zum Reden zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, andere zum Schweigen zu bringen.
2
Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.
2
Ein wahrer Künster ist keiner, der Inspiration findet; sondern einer, der andere inspiriert.
Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.
Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.
2
Die schlimmste Droge heutzutage ist nicht Heroin oder Gras - sondern raffinierter Zucker.
1
Freundschaft heißt, einen Menschen mit all seinen Eigenschaften zu akzeptieren - gute und schlechte.
3
Kino ist eine Kunstform, das Resultat der Hingabe mehrerer Menschen.
Ich versuche all meine Aufrichtigkeit aufzubringen, um meine Charaktere zu spielen.
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Märchen sind Geschichten die alle Generationen verbinden, weil es sie schon so lange gibt.
2
Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.
1
Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.
2
Was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit Ausdauer aus.
1
Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.
1
Niemand hat immer Glück. Niemand kann immer gewinnen. Niemand ist ein Roboter. Niemand ist perfekt.
2
Gott hat einen Plan für uns alle, aber er erwartet, dass wir unseren Teil der Arbeit machen.
Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.
1
Jeder will ein Buch schreiben. Nur wenige schaffen es auch.
1
Auf Grund seiner besonderen Entwicklungen im Bereich Bildung, Kultur und Sozialem, und seiner Menge an Energie und Ressourcen, wird Venezuela ein revolutionäres Vorbild für die Welt.
1

Verwandte Seiten zu Bärte

MännerSalvador DalíGeorge HamiltonMohanlalBollywoodJamie DornanAshton KutcherRichard C. ArmitageJohnny WeirMinnie Pearl
Englische Übersetzungen zeigen?