Zitate und Sprüche von Barry Allen

Die besten Serienzitate

Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.

Barry Allen in Arrow, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?

How do we prevent making mistakes where we actually only want to help?

Barry Allen in The Flash, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 

Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.

Barry Allen in The Flash
 
Kommentieren 

Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.

FreundschaftBarry Allen in The Flash, Staffel 1 Episode 5
3
Kommentieren 

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.

AngstBarry Allen in The Flash, Staffel 2 Episode 5
5
Kommentieren 

Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.

HeldenBarry Allen in The Flash, Staffel 1 Episode 11
 
Kommentieren