Die besten Zitate und Sprüche von Barney Stinson

Die besten Zitate und Sprüche von Barney Stinson

Barney Stinson ist eine der fünf Hauptfiguren der Serie How I Met Your Mother und bekannt für seine legendären Sprüche und Zitate. Verkörpert wird Barney Stinson von Neil Patrick Harris.

Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
11
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
9
Barney: "Ted, wie lautet eine meiner Regeln?"
Ted: "An den Ellenbogen erkennt man das Alter?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Lainsamen beruhigt den Magen?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Hab immer falsche Konzertkarten dabei, falls Lily dich zu was Blödem einläd?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Libanesische Frauen bleiben immer bei der dritten Base?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Neu ist immer besser?"
Barney: "Neu ist immer besser!"
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
7
Ted: "Meine Mutter ist kein One-Night-Stand Stoff!"
Barney: "Du hast Recht. Es war nicht nachts und wir haben nicht gestanden."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
5
Übrigens Leute das ist Judie, ihr werdet in Zukunft noch einiges von Judie sehen. Und sie sahen sie nie wieder! Whats up!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
5
Vor sieben Jahren, als Marshall und Lily sich verlobten, sah Ted Robin in einem vollen Lokal und sagte 'man sieht gleich, dass sie es dreckig mag', aber sie gefiel Ted und so spielten wir 'Kennen Sie Ted?' Sie gingen essen, er brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er stahl einen Schlumpfenpenis, brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er schmiss drei Partys, sie küssten sich und beschlossen nur Freunde zu sein - lahm.
Er wollte sie zu einer Hochzeit mitnehmen, sie konnte nicht, also traf er dort Victoria, küsste sie auch nicht - lahm.
Ted kommt einfach nicht zu potte. Aber dann küssten sie sich doch, sie kamen zusammen, sie zog nach Deutschland. Ted küsste Robin, verlor Victoria, Ted führte einen Tanz auf kriegte Robin und schon war Schluss. Robin zog nach Brasilien und kam mit einem Latino-Hengst zurück.
Ted ließ sich aus Eifersucht ein Arschgeweih stechen, ist nicht wichtig für die Geschichte, aber ich erzähl das so gern. Ich hatte was mit Robin und war nicht mehr Teds Freund, Ted rammte einen Bus, wir versöhnten uns....
Robin und ich kamen zusammen, ich wurde fett, ihr Haar fiel aus, dann war Schluss. Robin fand Don, ich Nora und betrog sie mit Robin. Ich schoss Nora ab, Robin traf kurz auf Kevin, dann bekam ich dich und du die Uhr meines Opas. Trotzdem verliebte ich mich in dich, ich durfte vor dir pupsen, hielt um deine Hand an, du hast 'ja' gesagt und wir kamen her um den kleinen Marvin kennen zu lernen. Und ich hab mal bei 'Der Preis ist heiß' einen Buggy gewonnen.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 1
4
Barney: "Die Entscheidung über den Zweitnamen des Kindes überlasst ihr mir, denn mir ist der absolut geilste Name aller Zeiten eingefallen!"
Marshall: "Wie lautet er?"
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich sag doch, ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Wie ist der Zweitname?"
Barney: "Nein, der Zweitname ist 'warte noch'. Also sagen wir sein Rufname ist, ich weiß nicht, 'Barney'. Dann würde er Barney 'warte noch' Eriksen heißen. Wie absolut geil ist das denn?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
4
Ted: "Barney! Ich darf sie vermissen, okay? Sie sind meine beiden besten Freunde."
Barney: "Ich bin deine beiden besten Freunde!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
4
Robin: "Ich bin 'ne Katastrophe, wieso magst du mich überhaupt?"
Barney: "Ich schätze weil du fast so 'ne Katastrophe bist wie ich."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 10
4
Ernsthaft. Jesus hat mit dieser 'drei Tage warten'-Nummer angefangen. Um wieder aufzuerstehen hat er drei Tage gewartet. Das war perfekt! Hätte er nur einen Tag gewartet, hätte wohl kein Schwein mitbekommen, dass er tot ist. Sie hätten gesagt, 'Hey Jesus, was geht ab?' Daraufhin hätte Jesus entgegnet: 'Was abgeht? Ich bin gestern verreckt!' Dann hätten die gesagt: 'Du siehst aber ziemlich lebendig aus, Alter...' Und dann hätte Jesus was erzählen müssen von Wiederauferstehung und von Wundern und so. Und dann hätten die Leute wohl gemeint: 'Okay, wenn du das so siehst, Bro.'
Und an einem Samstag konnte er auch nicht wieder auftauchen, da haben alle zu tun. Die Hütte ausfegen und Klamotten weben und Bärte stutzen. Nein, er wartet die genau richtige Anzahl von Tagen ab: drei! Aber der Sonntag ist toll, da sind sie alle schon in der Kirche und jammern ohne Ende: 'Oh nein, Jesus ist tot.' Und dann, Bam! Bricht er durch die Hintertür, sprintet hin zum Altar, alle sind voll von den Socken und übrigens: da hat er auch den High-five erfunden. Drei Tage, Ted. Erst nach drei Tagen rufen wir eine Frau an und zwar weil Jesus uns genau so lang warten sehen möchte... Ist die Wahrheit!
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 21
4
Stell dir mich vor als Yoda - nur, anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin der Hammer! Ich bin dein Bro! Ich bin Broda.
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 5
4
Du bist die Liebe meines Lebens. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört dir. Für immer.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 24
3
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Barney: "Gut, wir werden einfach ein schönes, geschmackvolles Probedinner haben. Vielleicht in einem französischen Restaurant, und ich weiß auch schon wo."
Robin: "Wie ist der Name des Lokals?"
Barney: "La Sertag"
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Es gibt nur eine Regel. Nach jeder dritten 10 die ihr gevögelt habt, werft ihr auch mal einer 5 einen Knochen hin. Die sind dankbar und arbeiten gern und manchmal will man auch einfach nur da liegen.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
3
Es ist schön, dass sie sich gefunden haben. Manchmal verliebt man sich in jemanden ganz unerwartet, das macht es aber nicht falsch. Hat nicht jeder verdient glücklich zu werden?
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 10
3
Es ist schon komisch. Jede Frau die ich kennen gelernt habe, hat den Fehler gemacht, mir eine Chance zu geben. Und du machst als Erste den Fehler, das nicht zu tun.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 18
3
Keiner von uns beiden wird sagen, "Hey, wie geht's? Schön dich zu sehen!"
Weil es wirklich schön sein wird dich zu sehen.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
3
Flughafen Beamter: "Wie haben sie das durch die Kontrolle bekommen?"
Barney: "Keine Fragen vom Publikum, bitte!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
3
Dieser Kerl da, er hat alles richtig gemacht. Er war immer liebevoll und immer zuverlässig seit er 18 war. Sie finden nur ein paar wirklich großartige Menschen auf diesem Planeten und er ist einer davon.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
3
Ich muss dich etwas fragen und ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Wieso stehen Weiße auf einen Typen wie Justin Bieber?
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 2
3
Ted: "Jeder glaubt zu wissen wie lange es dauert, sich von einer Trennung zu erholen."
Lily: "Halb so lang, wie die Beziehung gedauert hat."
Marshall: "Eine Woche für jeden Monat, den ihr zusammen wart."
Robin: "Es dauert genau 10.000 Drinks, wie lange auch immer das dauern kann."
Barney: "Sowas bemisst man doch nicht in einem Zeitraum, sondern in Schritten: Aus ihrem Bett raus, rüber zur Tür und Bam! Du stehst draußen... die Nächste!"
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 9
3
Es freut mich mitteilen zu können, dass Der Bro Code jetzt auch in ausgewählten nationalen Airlines verfügbar ist. Und bei der Lufthansa. Das Buch geht in Deutschland weg wie warme Muffins.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 4
2
Lily Aldrin: "Leute, der Captain hat mir ein interessantes Angebot gemacht."
Barney Stinson: "Wurde auch Zeit, dass klar wird, wieso er dich eingestellt hat. Versprich mir, dass du's filmst und benutze ein Stativ. Verwackelte Aufnahmen sehen nicht künstlerisch, sondern schlampig aus."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 21
2
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Jedes mal wenn ich hinter einer Blondine her bin, die die Uhr nicht lesen kann, oder die mich für den Geist von Leonardo DiCaprio hält, bin ich oberflächlich. Aber Robin darf einen Kerl haben, den man besser nicht in die Nähe von Steckdosen lässt.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
2
Die letzte Seite die du jemals verfasst haben wirst.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 11
2
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Ist dir eigentlich bewusst, dass der Bruch eines heiligen Bro-Eids tödliche- wenn nicht gar lebensgefährliche Folgen haben kann?
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 19
2
Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter
Die Möpse im Bus gehen rauf und runter, durch die Stadt ganz munter
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 4
2
Oh, come on. If you don't laugh, it just seems mean.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 19
2
Barney: "Wie ist das Single-Leben?"
Ted: "Ich weiß nicht. Nach der ganzen Robin-Sache bleib ich im Augenblick lieber auf dem Boden."
Barney: "Heißt 'am Boden bleiben' es mit einem Kleinwüchsigen Huhn zu treiben? Mach ihr einen Neununddreißiger?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Du gewährst mir ab jetzt eine halbe Stunde handylose Bro-Zeit, während der wir beide, und mit beide meine ich dich, uns dermaßen betrinken, dass noch unsere Urenkel davon sprechen. Ich rede davon, dass du Untertitel brauchst, wenn du irgendwas besoffen sagst.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Quinn: "Was ist eine Executive Strategy Koordinatorin?"
Barney: "Das sind drei wichtig klingende Wörter, die zusammengefügt einen neuen Job ergeben, für den du einen echten Gehaltscheck in Höhe genau dessen bekommst, was du sonst als Stripperin verdienst."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Marshall: "Lily hat jemanden traumgevögelt, den wir kennen."
Barney: "Ist okay, du hast mich zinoberrot erwischt. Die Wahrheit ist, ich hab die letzten fünf Jahre damit verbracht, in den Träumen deiner Frau Inception zu spielen."
Marshall: "Der Film kam erst vor zwei Jahren raus."
Barney: "Welcher Film?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
2
Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ-Magazin gegeben.
2
Zum ersten Mal in meinem Leben, sehe ich mich in Zukunft nicht mit einer x-beliebigen Frau bei euch auftauchen. Egal wie viele Brüste sie hat.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Rückenmöpse! Der visuelle Reiz der Missionarsstellung trifft auf die Distanziertheit der Hündchenstellung... Patent beantragt.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Ich bin KFC - und man ändert nichts am Rezept des Colonels!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
2
Bitte, dann verpass ich ihr den Stich. Und Leute, ich bin sowas von wütend, dass ich nicht mal einen Scherz über "ihr einen Stich verpassen" mache... was gestern Abend drei mal passiert ist. Eine Selbst-fünf!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 19
2
Ted: "In einer Stadt mit 8 Millionen Menschen landest du zufällig in dem Club, in dem sie arbeitet? Ich sag nur Destiny."
Barney: "Nein, Destiny strippt im 'Melon Patch'. Es sind Menschen, Ted. Und nicht austauschbar!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 18
2
Ted: "Scheiß auf 'die Eine'!"
Barney: "Was?"
Ted: "Alle Verabredungen der letzten Wochen waren furchtbar. Letzte Woche war ich mit einer aus, deren Lieblingsband war Glee. Außerdem ist Valentinstag und ich hab nichts am Start, in das ich mich halbwegs verlieben könnte. Also... einsteigen bitte!"
Barney: "Ich bin noch nie stolzer auf dich gewesen."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 16
2
Ja! Der heutige Abend wird legen... warte, ist es wirklich okay in einen Strip-Schuppen zu gehen? Halt die Klappe, Lily! Ich hab jetzt das Sagen... där!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
2
Überleg mal, wir könnten einen Anmachschuppen aufmachen. Der könnte etwa heißen "Vater misst die Brüste", "Die Buschmänner", oder "Wie der Vater, Bro der Sohn".
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 19
2
Du könntest einem Freund helfen, aber stattdessen wählst du ein scharfes Huhn in einem engen Tanktop. Deine Ausbildung ist abgeschlossen, ich bin so stolz auf diesen Jungen!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 9
2
Judy: "Wer hat Cousine Daphne abgefüllt? Sie ist 15 Jahre alt, okay?"
Robin: "Whoa, die werden hier aber ziemlich schnell groß!"
Barney: "Da hast du deine Telefonnummer wieder."
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 14
2
Ted: "Barney, ich weiß nicht ob dein Herd tief genug ist. Außerdem ist das nur ein Demonstrationsgerät aus Pappe!"
Barney: "Oh, dann dreh' ich besser mal das Gas ab."
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 10
2

Zitate und Sprüche über Barney Stinson

Barney: "Auf deinem Grabstein wird stehen, 'Lily Aldrin. Treue Ehefrau. Geliebte Freundin. Ohrfeigenbeauftragte.'"
Marshall: "Und auf deinem Grabstein wird stehen, 'Der Schlag von Marshall war so fest, dass er verschied.'"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 9
1
Ted: "Wo wohnt diese Frau bloß?"
Robin: "Wir reden hier über eine Frau, die es geschafft hat, dass Barney Stinson sich tatsächlich bindet, deshalb tippe ich auf Narnia."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 15
1
Ich werfe Stacks und die Menge gibt mir Props
Das sind Lobeshymnen (Lopez-Hymnen) wie "Jenny from the Block"
Ich hab' wie Barney Stinson Game und chill' wie Charlie Sheen mit Babes
Aufm Dachgeschoss wie'n Schütze von 'nem Army-Jeep-MG
Kollegah - Frontale Faust, Album: Monument

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Ich habe eine riesige Stirn. Mein Schädel ist sehr ausgeprägt. Vielleicht glauben Produzenten, dass da oben einiges los ist.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30

Verwandte Seiten zu Barney Stinson

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherNeil Patrick HarrisDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenKanadaMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaWilliam ShatnerLeonard CohenPamela AndersonNeil YoungCarrot Top
Englische Übersetzungen zeigen?