Zitate und Sprüche aus Barbaren

Barbaren ist eine sechsteilige deutsche Fernsehserie, die im Oktober 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde und die Schlacht im Teutoburger Wald behandelt.

Barbaren ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix Serien & Filme

Zitate und Sprüche aus BarbarenBild-Quelle: Netflix

Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.

KämpfenArminius in Barbaren
 
Kommentieren 

Ich wusste immer, dass du eines Tages zurückkommen würdest. Aber ich hatte keine Ahnung, was für ein Arschloch du sein würdest.

Thusnelda in Barbaren
1
Kommentieren 

Sag noch einmal Lustsklavin zu mir und ich schneid' dir die Eier ab!

Call me a sex slave once more and I'll cut your balls off.

Thusnelda in Barbaren, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Segimer: "Wir rufen zum Thing. Da wird jeder eine Stimme haben."
Segestes: "Das ist doch zwecklos. Du wirst die Stämme niemals einigen."
Segimer: "Ich werde alle auf den Kampf einschwören. Wir geben den Römern nichts mehr."

Segimer: "Everyone will have a vote."
Segestes: "That's useless. You know the tribes will never unite."
Segimer: "I will commit them all to fight. The Romans won't take any more."

Segimer in Barbaren, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Teutoburger Wald, 9 nach Christus. Drei römische Legionen rücken nach Germanien vor. Die größte Streitmacht der Welt trifft auf eine Vielzahl zerstrittener Stämme, die Römer nannten sie "Barbaren". Ihre Begegnung veränderte den Lauf der Geschichte.

Teutoburg Forest, 9 AD. Three Roman legions are advancing towards Germania. The largest army in the world is met with many quarreling tribes. The Romans called them "barbarians". Their encounter changed the course of history.

Barbaren, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Charaktere aus Barbaren