Zitate und Songtexte von Band Geeks

Zitate und Songtexte von Band Geeks

Band Geeks ist eine fiktionale Band aus der Spongebob Schwammkopf Serie. Sie wird von Thaddäus Tentakel gegründet und tritt während des "Bubble Bowls" auf. Auf Grund der großen Beliebtheit der Folge wurde das Lied "Sweet Victory" als Kick-Off für den Super Bowl LVIII im Februar 2024 genutzt.

The winner takes all, it's the thrill of one more kill,
The last one to fall, will never sacrifice their will!
Don't ever look back, on the world closing in,
Be on the attack with your wings on the wind,
Oh, the games will begin!

And it's sweet, sweet, sweet victory, yeah!
It's ours for the taking, it's ours for the fight!
And it's sweet sweet sweet victory, yeah!
And the one who's last to fall, the winner takes all!

You don't win no silver, you only lose the gold.
You push with a fever, for your time keeps tolling on!
Against all the odds, against all your pain,
Your back's on the wall with no one to blame.
Wild hearts won't be tamed.
Sweet Victory, Album: The Yellow Album

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!
6
Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!
5
In mir tobt eine seltsame Mischung aus Mitleid… und Verachtung.
5
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Jetzt kann ich dir endlich das sagen, was ich dir schon sagen wollte, als wir uns kennen gelernt haben: Auf Wiedersehen!
3
Spongebob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
Spongebob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
3
Spongebob: "Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?"
Patrick: "Warten bis du wieder kommst."
3
Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht für's Atmen.
3
Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.
2
Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.
2
Ich bin Patrick. Mein Name bedeutet "Toaster" auf keltisch.
Patrick Star in Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Freunde lassen Freunde bei gefährlichen Suchaktionen nicht im Stich.
Patrick Star in Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
1
Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar.
'Spreche ich mit der krossen Krabbe?"
Patrick: "Nein, hier ist Patrick."
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus Spongebob SchwammkopfSpongebob SchwammkopfZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von Patrick StarPatrick StarZitate und Sprüche von Mr. KrabsMr. KrabsZitate und Sprüche von Thaddäus TentakelThaddäus TentakelDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte