Zitate und Sprüche über Bananen

Zitate und Sprüche über Bananen

Tauche ein in die witzige Welt der Bananen - entdecke spritzige Zitate und inspirierende Sprüche, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Jetzt reinschauen!

Ja, das war eine Banane. Niemand erwartet die Banane.
3
The tribe said their farewells. Kevin had given them something they hadn't had in a very long time. Hope. Kevin felt pride. He was going to be the one to save his tribe. Stuart felt hungry mostly. He was going to be the one to eat this banana. And Bob, Bob was frightened of the journey ahead. And they were Off. Off to find their new boss.
Nathan: "[got to hold grip on a bar] All right, eh, come on, admit it. You're impressed."
Chloe: "I am. I'll throw you a banana."
Chloe Frazer in Uncharted
[Ernie] I can't hear you, I have a banana in my ear.
Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
1
Stellt euch nur vor, ausgestreckt am Strand zu liegen und die großen Zehen in die richtige Südsee zu tauchen. Man braucht nur den Mund aufzusperren und eine reife Banane fällt einem direkt hinein!
4
Lucio: "Hey Winston, alles Banane?"
Winston: "Oh, eine Anspielung auf meinen Gemütszustand unter Zuhilfenahme affentypischer Nahrungsmittel. Nicht lustig!"
1
Der Unterschied zwischen Religionsführern und einem Affen im Urwald, der zufrieden an einer Banane kaut, ist der, dass in dieser Banane mehr Göttlichkeit enthalten ist, als in all denen, die vollgefressen auf die hungernden Kinder in der Welt aufmerksam machen und anschließend mit güldenem Schmuck behangen das gläubige Volk segnen!
2
Die sollte bananen-mäßig werden, die Flanke. War aber leider nur Fallobst!
FIFA - 2012
Hast du nur eine Banane in der Tasche, oder freust du dich so uns zu sehen?
Ich liebe den Geruch von Bananen am Morgen!
Bananen, gelb und süß, sie zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. Ihr köstlicher Geschmack erweckt Erinnerungen an sonnige Tage und unbeschwerte Momente. Eine einfache Frucht, die Freude und Glück in meinem Herzen verbreitet. Bananen sind mehr als nur Nahrung - sie sind ein Symbol für pure Lebensfreude.
Was macht eine Banane, wenn sie nicht weiterweiß? Sie schält sich vor Lachen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Michael: "Können wir ihn zum Essen mitnehmen?"
Sylvia: "Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen."
2
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
2
Ich habe nichts gegen Affen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Affe schlauer ist als ein Rassist.
1
Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
I'll dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, head, head
Like Jesus said
I'm gonna dance, dance, dance
With my hands, hands, hands
Above my head, hands together
Forgive him before he's dead because
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
No, I'm not happy to see you. Yes, that is a horn growing out of my head.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Chloe: "Wer zum Teufel ist das denn?"
Nathan: "Ich bin ein Freund von Sully."
Chloe: "Sully hat keine Freunde. Ich muss es wissen, ich bin einer davon."
Chloe Frazer in Uncharted
[Bert] I love pigeons more than anything else in this world… besides oatmeal.
[Asked why he lives in a trash can] Well, the rent is cheap and I love trash, so I figured I would be close to it if I lived in a trash can myself.
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!
9
Mercy: "Winston, are you experiencing any issues with your genetic therapy?"
Winston: "Other than a crippling addiction to peanut butter?"
1
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Auch Kannibalen müssen auf ihre gesättigten Fettsäuren achten.
3
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3

Verwandte Seiten zu Bananen

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über AffenAffenZitate und Songtexte von Lady GagaLady GagaZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Soraka, das SternenkindSoraka, das SternenkindZitate und Sprüche aus MinionsMinionsZitate und Sprüche aus UnchartedUnchartedZitate und Sprüche von Ernie & BertErnie & BertZitate und Sprüche aus der SesamstraßeSesamstraßeZitate und Sprüche von Lenny SanderLenny Sander
Englische Übersetzungen zeigen?