Buchzitate von Ayla Dade

Die schönsten Buchzitate

"Glücklich zu sein bedeutet nicht immer, dass alles perfekt ist", sage ich leise. Seine Schultern spannen sich an. "Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen."

BeziehungenAyla Dade in Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
3
Kommentieren 

Jetzt wird mir klar, dass es nicht die Geheimnisse sind. Es ist die Wahrheit, die einen zerstören kann.

WahrheitAyla Dade in Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
2
Kommentieren 

Kein Gefühl dieser Welt beschreibt das, was gerade mit mir passiert. Ein komplett elektrisierendes Kribbeln zieht sich durch jede einzelne Nervenbahn, und ich fühle mich komplett frei. Keine Sorgen, keine Angst, keine hundert Gedanken gleichzeitig in meinem Kopf. Nur Caleb und ich. Nur sein wahnsinnig glückliches Lachen, unsere Arme, die sich wie fliegende Vögel in die Luft ausstrecken – nur wir. Das hier ist unser Ding. Das hier ist unser Moment. Er ist perfekt, wir sind perfekt, alles ist perfekt. Perfekt ist jetzt.

Ayla Dade in Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
1
Kommentieren 

Wenn ich frage, wer dieses Mädchen war, will ich nicht nur ihren gottverdammten Namen, sondern alles wissen. Eine komplette Analyse. Am besten direkt ihren vollständigen Lebenslauf mit NSA-Bericht auf einem USB-Stick.

EifersuchtAyla Dade in Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
1
Kommentieren 

Weil ich mich nicht irgendwann fragen will, ob ich mich daran erinnere, wer ich war, bevor die Welt mir vorschrieb, wer ich sein soll.

Ayla Dade in Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
1
Kommentieren