Zitate und Sprüche von Ava Silva

Zitate und Sprüche von Ava Silva

Mein ganzes Leben lang hab ich davon geträumt, tot zu sein. Ich verlasse meinen Körper und sehe mich selbst von oben. Ein ganz normales Mädchen. Ja... ganz normal. Ich betrachte ihre perfekte Normalität, bis ich aufwache und feststelle, dass ich immer noch der Freak bin, der ich mein ganzes Leben lang war. Eins habe ich seitdem gelernt. Das Leben hat eine wirklich beschissene Art, Träume wahr werden zu lassen.
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Die Nonnen haben immer von Wundern gesprochen... obwohl die auch viel Mist gelabert haben.
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Wahrscheinlich liege ich gerade in meinem Bett im Waisenhaus und all das passiert nur in meiner Vorstellung. Und ich drehe gerade so total durch, dass ich es nicht mal merke. Mein Gehirn will mich sicher nur davor schützen und indem es hier alles so verdammt real erscheinen lässt, will es mich davon ablenken, dass ich eigentlich in's Irrenhaus gehöre.
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Teufel mag ein gefährliches Gesicht präsentieren, damit er die Schwachen besser beeinflussen und verführen kann.
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Nonne: "Sie wird brennen wie die, die sie verbrochen haben."
Mönch: "Sie nehmen an, dass sie in der Hölle ist?"
Nonne: "Das spielt keine Rolle. Sie war bereits in der Hölle."
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Mönch: "Bitte bedenken Sie, dass sie nicht mehr um Verzeihung bitten kann, also liegt es an uns, ihr zu vergeben. Denn Gott weiß alles, sieht alles und wird unser Richter sein."
Nonne: "Dieses Risiko gehe ich ein."
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Ava Silva

Zitate und Sprüche aus Warrior NunWarrior NunDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?