Zitate und Sprüche von Ava Reed

Zitate und Sprüche von Ava Reed

Ava Reed (eigentlich Sabrina Scherer; * 16. Juni 1987 in Saarbrücken) ist eine deutsche Schriftstellerin von Kinder- und Jugendliteratur, Liebesromanen und Fantasyliteratur.

Ich vermisste es nicht. Man konnte nichts vermissen, das man nicht kannte.
1
Jeder Name hat eine Bedeutung, Cat. Jeder Name hat Macht. Und vor allem bekommt jeder den Namen, den er verdient.
1
Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.
For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
11
Meine Hand lag auf seiner Brust und ich verlor mich in dem Rythmus seines Herzschlags, in dem Zauber, der uns umwob.
For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
3
Seit ich dich damals sah, seit ich in deine ängstlichen Augen sah, hast du mich begleitet. Deine Worte konnte ich nie vergessen. Du hattest wahrscheinlich keine Ahnung, was sie mir bedeuteten.
For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
6
Manchmal müssen wir uns eingestehen, dass wir nichts mehr tun können. Aber das ändert nichts daran, dass wir es uns von ganzen Herzen wünschen.
8
Gefühle lassen uns unberechenbar werden, wir können durch sie zerbrechen oder über uns hinauswachsen, uns selbst finden oder verlieren.
8
Wenn wir nur tief genug graben und lange genug suchen, findet ein jeder von uns in sich die Stärke, die er braucht.
5
Manche Dinge müssen nicht ausgesprochen werden, denn man versteht sie auch so. Unausgesprochene Worte hängen still in der Luft - und die Stille kann so viel lauter sein als der Sturm...
7
Verzweiflung ist nichts schlimmes. Sie zeigt nur, dass wir den vorhandenen Ausweg noch nicht gefunden haben.
7
Laufen wir weg oder kämpfen wir? Diese Entscheidung müssen wir für uns treffen, jeden Tag.
7
Egal, wie sehr wir uns wappnen, egal, wie dick unsere Rüstung ist und wie groß unsere Zuversicht: Die Wahrheit trifft uns mitten ins Herz und erschüttert uns zutiefst, wenn wir sie nicht wahrhaben wollen.
8
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Emotions are most dangerous when silenced.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.
David Grossman in Wohin du mich führst
17
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus MondprinzessinMondprinzessinZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterZitate aus For Good: Über die Liebe und das LebenFor Good: Über die Liebe und das LebenZitate und Sprüche aus SpiegelsplitterSpiegelsplitterZitate und Sprüche über NamenNamenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Stille & RuheStille & RuheZitate und Sprüche über VerzweiflungVerzweiflung