Zitate und Songtexte von Ava Max

Zitate und Songtexte von Ava Max

Ava Max (* 16. Februar 1994 in Milwaukee, Wisconsin als Amanda Koçi, bürgerlich: Amanda Ava Koci) ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songschreiberin. Der internationale Durchbruch gelang ihr 2018 mit der Debütsingle Sweet but Psycho.

Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
If all of the kings had their queens on the throne
We would pop champagne and raise a toast
To all of the queens who are fighting alone
Baby, you're not dancing on your own
Kings & Queens, Album: Heaven & Hell
Do you ever feel like a misfit?
Everything inside you is dark and twisted
Oh, but it's okay to be different
'Cause, baby, so am I
So Am I, Album: Heaven & Hell
Not your barbie girl, I'm livin' in my own world
I ain't plastic, call me classic
You can't touch me there, you can't touch my body
Unless I say so, ain't your barbie, no
Not Your Barbie Girl, Album: Heaven & Hell
You take all of the light away
But then you give me fireworks
I think of leaving night and day
But then you always find the words
Torn, Album: Heaven & Hell
My head and my heart are torturing me
Lost my mind in your arms, I go to extremes
When angels tell me run, and monsters call it love
My head and my heart are caught in-between
My Head & My Heart, Album: Heaven & Hell
She'll make you curse, but she a blessing
She'll rip your shirt within a second
You'll be coming back, back for seconds
With your plate, you just can't help it
Sweet but Psycho, Album: Heaven & Hell
Liebe und Hass sind die zwei stärksten Emotionen, die wir in Beziehungen fühlen.
1
Wenn ich den Tag von jemandem heller, glücklicher, oder besser machen kann, macht mich das glücklich.
I got my thigh-highs on, feel like Wonder Woman
That's when you want all in, but I'm not your woman
When my lipstick pops and I feel like Monroe
That's when you want me most
Salt, Album: Heaven & Hell

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Frauen aus Wisconsin - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
There's a thing in Wisconsin called "deer widows", when all the men leave town to go on hunting trips and the women stay at home, to do whatever it is women do without men.
I was always a Favre fan. I was born in Wisconsin, and my whole family was Packers fans, so I grew up watching him.
Wisconsin ist ein besonderer Ort.
Ich war nur mal auf 'nem Weingut in Wisconsin, und dort gab's 'nen Paintball Parkour.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wisconsin - und das ist quasi das selbe.
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Ken: "Hey, Barbie. Can I come to your house tonight?"
Barbie: "Sure. I don't have anything big planned. Just a giant blowout party with all the Barbies and planned choreography and a bespoke song. You should stop by."
Ken: "So cool."
Barbie - 2023
Neue Farben, neuer Schnitt dein Design reißt alle mit.
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Willkommen in der Zukunft. Das Leben ist gut, aber es kann besser sein. Warum auch nicht? Sie müssen es nur wollen. Stellen sie sich vor, sie besitzen endlich alles, was sie schon immer haben wollten.
Max Lord in Wonder Woman - 1984
Barbara Minerva: "Waren sie schon mal verliebt?"
Diana Prince: "Vor sehr, sehr langer Zeit."
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
Ich bete, dass der Tag niemals kommt, an dem sie kämpfen muss. Aber Du weißt, ein Skorpion muss stechen, ein Wolf muss jagen.
Antiope in Wonder Woman
Frieden ist nur eine Waffenruhe in einem endlosen Krieg.
Nicht jeder kann immer das sein, was er sein will. Jeder schlägt seine eigenen Schlachten.
Sameer in Wonder Woman
Ich wollte immer die Welt retten, diesen wunderschönen Ort. Doch je näher man kommt, desto deutlicher erkennt man die große Finsternis.
Diana Prince in Wonder Woman
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
Ich beschreibe mein Leben gerne als einen unmöglichen Traum.
Meine Philosophie war, dass kleine Mädchen durch die Puppe sein konnten, was immer sie sein wollten.
Das Fernsehen hat alles beschleunigt.
Sie haben durch die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler unser Heiliges Deutsches Vaterland einem der größten Demagogen aller Zeiten ausgeliefert. Ich prophezeie Ihnen feierlich, dass dieser unselige Mann unser Reich in den Abgrund stürzen und unsere Nation in unfassbares Elend bringen wird. Kommende Geschlechter werden Sie wegen dieser Handlung in Ihrem Grabe verfluchen.
Erich Ludendorff - Brief an Hindenburg, 1. Februar 1933
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Ava Max

Zitate und Sprüche über WisconsinWisconsinZitate und Sprüche aus BarbieBarbieZitate und Sprüche aus Wonder WomanWonder WomanPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche von Ruth HandlerRuth HandlerZitate und Sprüche von Erich LudendorffErich LudendorffDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte
Englische Übersetzungen zeigen?