Zitate und Sprüche über Ausreden

Zitate und Sprüche über Ausreden

Eine Ausrede ist schlimmer als eine Lüge, denn eine Ausrede ist eine versteckte Lüge.
2
Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.
Harvey Specter in Suits - Staffel 1 Episode 12
2
Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.
Bobby Fischer (Schachweltmeister)
2
Der einzige Mensch der wirklich frei ist, ist der, der eine Einladung zum Abendessen ausschlagen kann, ohne sich eine Ausrede einfallen zu lassen.
1
Ausreden - Wer die Menschen kennenlernen will, der studiert ihre Entschuldigungen.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.
Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.
Die einzige Sache, die zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Bullshit Ausreden, die du dir ständig selbst erzählt.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Das Schlimmste im Fußball sind Ausreden. Ausreden heißen, dass man sich nicht vorwärts bewegt.
Es gibt alle möglichen dummen Menschen die mich nerven, aber was mich am meisten nervt sind faule Ausreden.
Ich verdanke meinen Erfolg einer Sache - ich habe nie Ausreden gemacht oder akzeptiert.
Neunundneunzig Prozent aller Fehlschläge passieren Menschen die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, Ausreden zu suchen.
Ausreden sind leicht herzustellen, aber schwierig zu verkaufen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Is a lie really a lie if it is honestly believed?
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Give them the right lie and they'll believe it.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio
Manchmal sind Lügen spannender als die Wahrheit.
Ich lüge nicht, weil ich niemanden fürchte. Man lügt nur, wenn man Angst hat.
Nicht die Lüge verletzt, sondern die Schärfe der Wahrheit.
Die Zukunft beginnt heute, nicht morgen.
6
Soziale Gerechtigkeit kann nicht durch Gewalt entstehen. Gewalt tötet, was es zu schaffen versucht.
1
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Das Problem mit dem immer-mehr-wollen ist, dass es nie reicht und dir auch immer wieder entrissen werden kann.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 2
4
Alles was auf dem Schachbrett zählt, sind gute Züge.
1
Schach ist Leben.
1
Es gibt keinen Himmel auf Erden, nur Teile davon.
Sag einer Frau nicht, dass sie schön ist; sag ihr, dass es keine andere Frau wie sie gibt und alle Türen stehen dir offen.
1
Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Im Schweigen braucht sich nicht allein das Gold der Klugheit zu zeigen - es kann ebenso Dummheit verbergen, Dummheit und Meinungslosigkeit.
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022
Hundebesitzer haben sicher schon fest gestellt, dass ihr Hund sie vergöttert, wenn sie ihn mit Futter, Wasser, einem Zuhause und Zuneigung versorgen. Katzenbesitzer dagegen müssen feststellen, dass ihre Katzen sich selbst für Gott halten, wenn man das selbe für sie tut.
Ich habe schon oft festgestellt, dass die intolerantesten und beschränktesten Menschen sich am meisten für ihre Toleranz und Offenheit auf die Schulter klopfen.
1
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3
The greatest heroes are those who do their duty in the daily grind of domestic affairs whilst the world whirls as a maddening dreidel.
Bildung ist der Schlüssel zur goldenen Tür der Freiheit.
Nothing is more beautiful than the loveliness of the woods before sunrise.
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Du weißt, wie Schach gespielt wird. Figuren müssen geopfert werden!
4
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3

Verwandte Seiten zu

Lügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche von Papst Johannes Paul IIPapst Johannes Paul IIZitate und Sprüche von Harvey SpecterHarvey SpecterZitate und Sprüche aus SuitsSuitsDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenZitate und Sprüche von Bobby FischerBobby FischerZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über SchachSchachZitate und Sprüche von Jules RenardJules RenardZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeit
Englische Übersetzungen zeigen?