Zitate und Sprüche von Aurelion Sol, der Sternenschmied

Zitate und Sprüche von Aurelion Sol, der Sternenschmied

Tauche ein in die faszinierende Welt von Aurelion Sol, dem Sternenschmied aus League of Legends. Entdecke seine inspirierenden Zitate und Sprüche!

Bild: Riot Games
Ich wollte zurück rufen, aber dann ist mir das mit dem Sterne schmieden dazwischen gekommen.
Shyvana: "I am more than I seem."
Aurelion Sol: "A half-dragon, only half interesting."
Deine Unsterblichkeit ist nur ein Sandkorn in der Wüste der Zeit.
Taric: "Your arrogance is impressive."
Aurelion Sol: "It is the least impressive thing about me."
1
Liebe ist so real wie die Schwerkraft. Es kann nicht schaden, sie auszuprobieren.
Trundle: "I and you? You and me? We'll rule the world!"
Aurelion Sol: "And I thought humans were stupid."
I don't care what you write about me, you middling creature! Just make sure I'm described as handsome. And magnificent. And also very, very intelligent. Can you spell that?
Ich habe die Sterne kreiert um das ewige Nichts zu erleuchten und Sterbliche nutzen sie als Beziehungsratgeber?!
Es gibt unzählige Farben, doch ein einzelner Regenbogen ist wohl ein guter Anfang.
In einem Kosmos, der ständig in Bewegung ist, tut eine statische Welt ganz gut.
If you ask me, we have set the bar too low for sentience.
Du hältst dich für einen Drachen? Du brennst noch auf Spar-Flamme.
Nothing kindles wonder like the beauty of stars.
Sich auf den Boden werfen, mich anbeten, betteln, alles angemessen.
Sie sagen Komet zu mir. Sie nennen mich Drache. Für meine wahre Form fehlen ihnen die Worte.
Was ist die Definition von unterwältigend? Achja, richtig! Du.
I shall be the last thing you see. Lucky you.
Ich habe so ein richtig gutes Gefühl, wenn du nicht da bist. Man nennt es... Freude.
Anderswo gibt es unterentwickeltes Leben, das dir das Wasser reicht.
Humanity, surprisingly adept in the art of wrestling survival from the clutches of extinction.
Jeder Stern ist eines meiner Herzen.
Jede Spezies die etwas auf sich hält, hat es ein bis zwei mal zurück in die Steinzeit geworfen.
The brightest stars shine on long after they're gone.
Der Mond hat die Sterne schon immer beneidet.
Why does anyone wish upon a star?
Stars never align for anyone - except me, of course.

Zitate und Sprüche über Aurelion Sol, der Sternenschmied

Why are you wearing a crown, Mr. Airyline Sol?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Soothsayer: "Wash away all that troubles you."
Wolf: "We are the troubles!"
1
Jinx: "You build the VROOM VROOMs and I'll do the kachachaCHOOs."
Heimerdinger: "Ah, I see we're using technical terms."
1
Garen: "My heart and sword, for Demacia."
Jinx: "My blarg and bloof for bablafia."
1
Malphite: "The girl always beats me. I must learn her powers."
Taliyah: "Perhaps you should choose Scissors, Malphite."
1
Well, my mom works for Riot, and she's gonna ban you.
Mom says I'm not supposed to eat you, but I'm too fast for her to stop me.
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Do not confuse Astronomy and Astrology - one is concerned with mysteries stellar and lunar, the other is mere lunacy.
Satyavati Shah in Hogwarts Legacy
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.

Verwandte Seiten zu Aurelion Sol, der Sternenschmied

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus Legends of RuneterraLegends of RuneterraZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über AstrologieAstrologieZitate und Sprüche von Smolder, der feurige WelplingSmolder, der feurige WelplingZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen JägerZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die Schießwütige
Englische Übersetzungen zeigen?