Zitate und Sprüche von Aurel Mertz

Aurel Mertz ist ein deutscher Komiker und Moderator.

Aurel Mertz ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy & Satire

Zitate und Sprüche von Aurel Mertz

Deutschland pünktlich zur Weihnachtszeit politisch komplett zersprengt. Schwöre - es wird an Heiligabend keine zwei erwachsenen Menschen geben, die sich nicht über mindestens ein gesellschaftliches Thema ins Schattenreich klatschen wollen.

HeiligabendAurel Mertz, November 2022
 
Kommentieren 

Wenn die Meeresspiegel weiter steigen geht Sylt unter und wir haben endlich ein deutsches Atlantis! Danke Klimawandel!

SyltAurel Mertz, Mai 2022
 
Kommentieren 

Satiriker klingt irgendwie uncool. Das klingt wie so ein intellektueller Comedian. Aber ist auch schade, dass Mario Barth den Begriff "Comedian" scheinbar so kaputt gemacht hat.

Satire, ComediansAurel Mertz, April 2022
 
Kommentieren 

Kenne kaum jemanden der dieses Jahr nicht im Bundestag sitzt.

Bundestagswahl 2021Aurel Mertz, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Heute freue ich mich vor allem für die vielen studentischen Erstwähler, die FDP gewählt haben und gerade in der WG Küche mit Proteinshakes darauf anstoßen, erfolgreich den Linksrutsch abgewehrt zu haben.

FDP, Bundestagswahl 2021Aurel Mertz, September 2021
 
Kommentieren 

Wenigstens unser Plastikmüll reist auch dieses Jahr wieder ans Meer!

PlastikAurel Mertz, April 2021
 
Kommentieren 

Die ganze Zeit die wir hier gerade vergeuden hängen wir hinten dran, dass das klar ist! Schön das Leben überziehen!

Corona-SprücheAurel Mertz, Februar 2021
1
Kommentieren 

Wirtschaftlich nachvollziehbar vom Coronavirus auf die Vielzahl von Impfstoffen mit einem diversen Angebot zu reagieren.

Corona-SprücheAurel Mertz, Dezember 2020
1
Kommentieren 

So langsam glaube ich "Tradition" ist nur ein schönerer Begriff für "schlechte Angewohnheit".

TraditionAurel Mertz, November 2020
 
Kommentieren 

Sorry aber diese "du musst nur ganz fest an etwas glauben" Mentalität, die uns in der Kindheit eingetrichtert wurde, ist ganz schlimm eskaliert.

Aurel Mertz
 
Kommentieren 

Dieses Weihnachten gilt mehr denn je, jede Umarmung mit den Großeltern könnte die letzte sein.

Großeltern, Corona-SprücheAurel Mertz
 
Kommentieren 

Winter kann mir nix. Hol mir mein Vitamin D vom Kühlschranklicht.

Aurel Mertz
 
Kommentieren 

Deutsche im April: Haha, die US-Amerikaner! Woher haben die nur immer so Freaks wie in Tigerking?
Jana aus Kassel: HOLD MY BEER YOU MOTHERF-CKERS I BIMS SOPHIE SCHOLL!

Jana aus KasselAurel Mertz
 
Kommentieren 

Die Frauen wissen das nicht, aber wir Männer haben Techniken um das abzuklemmen. Am besten wenn man nen Gürtel an hat, man kann es einfach nach oben, nach unten oder zur Seite abklemmen. Bei manchen Leuten funktioniert oben nicht, weil man sich dann das Kinn stößt.

Aurel Mertz in Rocket Beans TV, Almost Daily #254 - Exhibitionisten und Pornos
 
Kommentieren 

Hi, ich bin Aurel und heute knallt's richtig. Weil meine Zündschnur ist so kurz wie Lars' Penis.

Aurel Mertz in Rocket Beans TV, Chat Duell vom 23.02.2016
 
Kommentieren