Zitate und Sprüche aus Atypical

Zitate und Sprüche aus Atypical

Atypical (englisch für atypisch) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über einen autistischen Jungen und seine Familie. Die Serie wurde von Robia Rashid entwickelt und geschrieben. Die erste Staffel wurde im August 2017 auf Netflix veröffentlicht.

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner - Staffel 4
1
Elsa: "Hier kannst du sitzen, wenn wir uns jeden Abend über FaceTime unterhalten."
Sam: "Jeden Abend?"
Elsa: "Ich bin schon von drei mal am Tag runter, das ist mein bestes und finales Angebot."
Elsa Gardner - Staffel 4
Sometimes I wish I was normal, but nobody's normal.
Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?
Sam Gardner - Staffel 1 Episode 1
Sam: "Die halten mich für seltsam."
Zahid: "Du bist seltsam. Na und? Die Franzosen futtern Schnecken und das ist verdammt seltsam. Aber die haben auch Sex."
Zahid - Staffel 1 Episode 1
Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Sam Gardner - Staffel 1 Episode 1
Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.
Sam Gardner - Staffel 1 Episode 1
Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Sam Gardner - Staffel 1 Episode 1
Whoever said practice makes perfect was an idiot. Humans can't be perfect because we're not machines. The best thing you can say about practice is that it makes… better.
These are my poop shoes. That way no one knows it's me in the bathroom cause they don't see my shoes under the stall.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Nichts fängt jemals an. Es gibt keinen ersten Moment, oder ersten Ort, an dem diese oder jede andere Geschichte beginnt.
1
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Ich bin's leid, zur Tankstelle zu laufen, um auf Toilette zu gehen. Der Typ zwingt mich, jedes Mal ein Gatorade zu kaufen - was für ein Teufelskreis.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 8
4
"Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?"
"Na, wenn Sie die Wanne voll kriegen..."
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5

Verwandte Seiten zu Atypical

Zitate und Sprüche von Sam GardnerSam GardnerZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie besten Zitate und Sprüche über die AntarktisAntarktisZitate und Sprüche von Elsa GardnerElsa GardnerZitate und Sprüche von ZahidZahidZitate und Sprüche über MädchenMädchenDie besten Sprüche für's KloKlo & ToiletteFäkal-Humor: Lustige Sprüche über's KackenKackenZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?