Zitate und Sprüche von Attila Hildmann

Zitate und Sprüche von Attila Hildmann

Attila Klaus Peter Hildmann (* 22. April 1981 in West-Berlin) ist ein deutscher Autor von Kochbüchern veganer Gerichte und antisemitischer, verschwörungsideologischer sowie rechtsextremer Aktivist. Im Verlauf der COVID-19-Pandemie trat Hildmann als Verbreiter von Verschwörungsideologien rund um die Virusinfektion in Erscheinung und bediente sich an Ideen aus dem Spektrum der Reichsbürger.

Ich sehe mich als Picasso der Ernährung.
Ich bereue nichts! Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und dem Schutz meines Vaterlandes und der Freiheit aller Deutschen, die ihr Land lieben!
Nazi heißt doch "Nationalsozialist", das bin ich nicht. Ich bin kein Kommunist und kein Sozialist. Ich bin deutscher Nationalist.
Hitler war ein Segen für Deutschland im Vergleich zu Merkel, dieser Kommunistin.
Über die Welt von Morgen entscheiden wir heute mit Messer und Gabel! Jedes Essen zählt: Für deine Gesundheit, für die Stimmlosen und für den Planeten.
Bis Deutschland wieder frei ist, bleibe ich in meiner Blutsheimat der Türkei, es ist meine wahre Heimat und Boden!
März 2021

Zitate und Sprüche über Attila Hildmann

Wenn Attila Hildmann dich verteidigt, weißt du, du hast was falsch gemacht. Deshalb sage ich ganz bewusst, ich konnte ihn verteidigen, natürlich kann ich das jetzt nicht mehr. Leute wie Xavier, Attila und auch der Wendler – die brauchen professionelle Hilfe.
Michael Mittermeier - November 2020, Interview Mannheimer Morgen
Hallo Attila Hildmann. Hallo Deutschland! Wir sind Anonymous und nicht die Antifa, aber wir sind dennoch antifaschistisch. Im Gegensatz zu dir haben wir aus dem menschenverachtenden Faschismus und den Geschehnissen des 2. Weltkriegs gelernt.
Anonymous - Juni 2020
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Wer glaubt, dass Atomkraft sicher ist, glaubt auch, dass Kinder nur kacken, wenn sie eine Windel anhaben.
Biss zum Abendrot, Biss zum Morgenrot - alleine für das Wortspiel gehört der Vampir vier Stunden auf die Sonnenbank getackert!
Das Anonymous Kollektiv befindet sich offiziell im Cyber Krieg mit der russischen Regierung.
Anonymous - Februar 2022
Auch dir Attila, hätte damals schon klar sein müssen, dass Menschen, die nur Hass in sich tragen, keine Freunde haben können.
Anonymous - September 2021
Du denkst vielleicht, du wärst der klügste Mensch im Raum, aber jetzt hast du jemanden getroffen, der dir ebenbürtig ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Jeder weiß, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, aber deine Tweets zeigen eindeutig, wie egal dir der normale Arbeiter ist, dessen Träume durch eine deiner öffentlichen Tiraden zerstört worden ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Greetings, citizens of the world. This is a message from Anonymous, for Elon Musk. For the past several years you have enjoyed one of the most favorable reputations of anyone in the billionaire class because you have tapped into the desire that many of us have to live in a world with electric cars and space exploration. But recently, your carefully created public image is being exposed and people are beginning to see you as nothing more than another narcissistic rich dude who is desperate for attention. It appears that your quest to save the world is more rooted in a superiority and savior complex than it is in actual concern for humanity.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Donald Trump untergräbt die US Wahlen und versucht einen dreisten Staatsstreich um an der Macht zu bleiben. Er ist eine Bedrohung für die Demokratie.
Anonymous - während der US Wahlnacht 2020
Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht hinterfragt. Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus sind mit meinen Werten nicht vereinbar und ich verurteile diese aufs Schärfste. Mit manchen meiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe ich Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt, was ich sehr bedauere. Hierfür entschuldige ich mich und bitte euch um Verzeihung.
Xavier Naidoo - April 2022
Du darfst nicht vergessen, dass die Deutschen und das Land schon seit Jahren unter Massenhypnose stehen.
Xavier Naidoo - April 2020
1
Ich hab' fast alle Menschen lieb
Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht
Bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?
Da muss ich harte Worte wählen
Denn keiner darf meine Leute quälen
Xavier Naidoo - März 2020
1
Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet. Dreimal F, in dem Fall 666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt.
1
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Michael Wendler - März 2023
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.
Sophie Scholl - am Tag ihrer Hinrichtung (22. Februar 1943)
4
Bei eurem Müll fällt mir das Fühlen schwer
Ich fühl nix wie 1945 ein Pflichtverteidiger in Nürnberg
Olli Banjo - Comprende, Album: Krieg und Frieden (von Die Firma)
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Attila Hildmann

Zitate und Sprüche über BerlinBerlinZitate und Sprüche von Michael MittermeierMichael MittermeierAnonymous - Zitate des Hacker-KollektivsAnonymousZitate und Songtexte von Xavier NaidooXavier NaidooZitate und Sprüche von Michael WendlerMichael WendlerZitate und Sprüche über den NationalsozialismusNationalsozialismusZitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampDie schönsten Zitate und SprüchePersonen