Die besten Zitate und Sprüche über Atlético Madrid

Die besten Zitate und Sprüche über Atlético MadridBild-Quelle:
Roberto, Creative Commons

Über Real Madrid und Barcelona wird vielleicht mehr geredet als über Atletico, aber für mich zählt nur, was auf dem Platz passiert. Wir treten jedes Jahr gegen sie an und mir ist es egal, welchen Ruf wir haben.

People might talk more about Real Madrid and Barcelona than about Atletico, but what matters to me is what happens on the pitch. We compete with them year after year and I am not interested in the club's reputation.

Antoine Griezmann
 
Kommentieren 

Als Atletico Fan hatte ich eine schwere Kindheit.

It was very hard to go through life as a small boy supporting Atletico.

Fernando Torres
 
Kommentieren 

Ich verdanke Atletico eine Menge und ich würde für kein anderes Team spielen wollen.

I owe a lot to Atletico, and I cannot say that I would like to play for another team.

Diego Godin
 
Kommentieren 

Mir geht es sehr gut bei Atletico. Ich denke, ich werde den Club nie verlassen.

I'm so good at Atletico. Honestly, I don't see myself leaving.

Antoine Griezmann
 
Kommentieren 

Ich habe ganz besondere Gefühle für Atletico. Ich habe die besten Momente meiner Karriere dort erlebt.

Atletico know I have a special feeling for the team. I lived the best moment of my career there.

Diego Costa
 
Kommentieren 

Wir spielen gegen Atlético Madrid, die größten Rabauken im europäischen Fußball, und dann gibt das Gelb oder was?

Thomas Müller, Oktober 2020
 
Kommentieren 

Über Atlético Madrid