Zitate und Sprüche aus Assassin's Creed

Zitate und Sprüche aus Assassin's Creed

Are you ready to give up who you once thought you were? Ready to sacrifice everything you held close? Are you ready to leave your life behind and walk the path of shadows? Then out of the dark, you will come into the light. And from the light, you will return to the dark. Never forget the tenets you have sworn to uphold. Stay your blade from the flesh of the innocent. Hide in plain sight. Never compromise the Brotherhood. From this day forward you are a Hidden One. You are nothing!
Assassin's Creed - Mirage
Ich sah sie kämpfen und sterben im Namen der Freiheit. Sie sprechen von Freiheit und Gerechtigkeit. Aber für wen?
Connor Kenway
1
Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen. Wir sind Assassinen.
Aguilar de Nerha in Assassin's Creed - Film
Sie halten uns für Barbaren - wir werden sie nicht enttäuschen!
Assassin's Creed - Valhalla
1
Alles, was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst.
Arno Victor Dorian in Assassin's Creed - Unity
8
Aus dem Schatten sind wir gekommen und im Schatten werden wir bleiben. Menschen sind nicht für die Ewigkeit bestimmt. Aber dieses Kredo schon. Dieses Kredo ist das einzig unsterbliche auf der Welt.
Assassin's Creed - Origins
Sich auszudrücken ist wichtig, um das Leben wirklich zu genießen: Du solltest ein Ventil finden!
Maria Auditore da Firenze in Assassin's Creed - II
2
Wir halten uns selbst für Erlöser, für Rächer, für Retter. Wir führen Krieg gegen Andersdenkende, und die führen Krieg gegen uns. Wir träumen davon, der Welt unseren Stempel aufzudrucken… selbst dann, wenn wir unsere Leben in einem Konflikt geben, der in keinem Geschichtsbuch beschrieben werden wird.
Arno Victor Dorian in Assassin's Creed - Unity
2
Keine höhere Macht wird über uns richten. Und kein höheres Wesen wird uns für unsere Sünden bestrafen. Am Ende können wir uns nur selber vor unserem Verlangen schützen. Nur wir entscheiden, ob der Weg, den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert.
Arno Victor Dorian in Assassin's Creed - Unity
2
Das Kredo der Assassinen Bruderschaft lehrt uns, dass uns nichts verboten ist. Einst dachte ich, dass ich also jede Freiheit hätte und meine Ideale um jeden Preis verfolgen könnte. Nun verstehe ich. Es ist kein Freibrief. Das Kredo ist eine Warnung. Ideale werden allzu schnell zu Dogmen und Dogmen werden zu Fanatismus.
Arno Victor Dorian in Assassin's Creed - Unity
2
Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gutzumachende Wahrheit.
Subjekt 16
11
Jahrelang streifte ich umher, nahm mir alles was mit gefiel und scherte mich nicht um die, die ich verletzte. Nun steh ich hier, mit Reichtum und einem Ruf, doch keinen Deut klüger als einst. Und wenn ich zurückblicke, auf den Kurs den ich einschlug, so ist mir kein Mann und keine Frau geblieben, für die ich Liebe empfinde.
Edward Kenway
4
In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen!
Edward Thatch in Assassin's Creed - Blackbeard
4
Auch Schweigen ist eine Art der Zustimmung.
14
Mother. Father. I am sorry. I have failed you both. I made a promise to protect our people, Mother. I thought if I could stop the Templars, If I could keep the revolution free from their influence, then those I supported would do what was right. They did, I suppose, do what was right - what was right for them. As for you, Father, I thought I might unite us, that we would forget the past and forge a better future. In time, I believed you could be made to see the world as I do - to understand. But it was just a dream. This, too, I should have known.
Connor in Assassin's Creed - III
Requiescat in pace.
Ezio Auditore
8
To say nothing is true, is to realize that the foundations of society are fragile, and that we must be the shepherds of our own civilization. To say everything is permitted, is to understand that we are the architects of our actions, and that we must live with their consequences, whether glorious or tragic.
Ezio Auditore da Firenze in Assassin's Creed - Revelations
7
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Ezios Abschiedsbrief an Sofia:

Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen
zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit.
Einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich vorantreiben,
und am meisten die Liebe.
Mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.

Endlose Zuneigung, mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore
Ezio Auditore da Firenze in Assassin's Creed - Embers
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Philippe: "Sagen sie Driss, warum interessieren sich die Leute ihrer Meinung nach für Kunst?"
Driss: "Keine Ahnung, weils ein Geschäft ist vielleicht."
Philippe: "Nein, weil es die einzige Spur ist, die unser Dasein auf der Erde hinterlässt."
Driss: "Schwachsinn Philippe, für 50 Euro geh ich in den Baumarkt und zeig ihnen welche Spuren mein Dasein hinterlässt. Ich pack noch Blau drauf wenn sie wollen."
9
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist so gut wie tot und seine Augen erloschen.
8
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Vielleicht lügt sie ja? Sie wissen doch, welche Sorte Mensch zur Kirche geht: Sünder.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 9
3
Ich brauche die Menschen nicht für ihre Sünden zu bestrafen. Die Sünde trägt ihre eigene Strafe in sich, sie verzehrt dich von innen heraus.
3
"Ich tauge nicht für die Kirche."
"Wie meinst du das?"
"Immer wenn ich meine Seele grad reingewaschen habe, muss ich ständig dran denken, wie ich sie wieder beflecken kann."
1
Manche Hunde hören erst, wenn man sie prügelt.
Manchmal bekommt ein Mann genau das, wonach er sich sehnt und das kann die perfekteste Strafe für ihn sein.
Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 10
2
Wenn die Götter einen strafen wollen, erhören sie seine Gebete.
Die Resozialisierung hat versagt. Ich setze lieber auf Abschreckung durch harte Strafen.
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
22
Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist.
17
Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
12
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
9
Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!
4
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.
3
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein.
12
Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: eine eigene Meinung.
Alec Guinness (Engl. Schauspieler)
3
Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich werde mich vehement dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
3
Es gibt zwei Sorten von Idioten: solche die ihre Meinung nicht ändern können und solche die es nicht wollen.
3

Verwandte Seiten zu Assassin's Creed

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstSündeStrafeSchweigenMenschenrechteFreiheitMeinungenDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?